Kleine Frage ob die Runde ?
Ich ich hatte ja mal im Deep Space Nine unterforum eine Umfrage gestartet, in der ich die Frage gestellt hatte, wer Ezri Dax oder Jadzia Fax lieber mag...
Nun gab es ja auch bei The Orville einen Darstellerinnen Wechsel...
Eben eben mit Alara (Staffel 1) und Talla (Staffel 2)...
Nun meine Frage wen mögt ihr lieber ?
Ich mag Alara lieber, sowohl schauspielerisch als auch vor allem, so wie die Figur geschrieben wurde.. sie war eine noch recht unerfahrene, und dennoch recht selbstbewusste Frau...
Sie ist mich für mich ein wenig das Orville Äquivalent von Deep Space Nine's Ezri Dax...
Obwohl ich schon sagen muss dass Alara doch ganz anders ist.
Talla mag ich zwar irgendwie auch, und auch schauspielerisch ist sie recht gut gespielt, aber ich mag sie irgendwie nicht ganz so gern..
Ich kann nicht ganz genau erklären woran das liegt.. dennoch hat auch sie ihre Stärken die ich echt an der Figur mag.. vor allem wie sie sich gegenüber Klydeen geäußert hat, dass er ihr bitte nie wieder unter die Augen treten soll...
Dennoch ohne es genauer erklären zu können mag ich Alara lieber...
Wie geht es euch so ? Und jede Meinung ist willkommen,
bezüglich dieses Thema..
Denn jeder hat einen eigenen persönlichen Geschmack
Viele Grüße und danke fürs Mitmachen
Dominion
Ich ich hatte ja mal im Deep Space Nine unterforum eine Umfrage gestartet, in der ich die Frage gestellt hatte, wer Ezri Dax oder Jadzia Fax lieber mag...
Nun gab es ja auch bei The Orville einen Darstellerinnen Wechsel...
Eben eben mit Alara (Staffel 1) und Talla (Staffel 2)...
Nun meine Frage wen mögt ihr lieber ?
Ich mag Alara lieber, sowohl schauspielerisch als auch vor allem, so wie die Figur geschrieben wurde.. sie war eine noch recht unerfahrene, und dennoch recht selbstbewusste Frau...
Sie ist mich für mich ein wenig das Orville Äquivalent von Deep Space Nine's Ezri Dax...
Obwohl ich schon sagen muss dass Alara doch ganz anders ist.
Talla mag ich zwar irgendwie auch, und auch schauspielerisch ist sie recht gut gespielt, aber ich mag sie irgendwie nicht ganz so gern..
Ich kann nicht ganz genau erklären woran das liegt.. dennoch hat auch sie ihre Stärken die ich echt an der Figur mag.. vor allem wie sie sich gegenüber Klydeen geäußert hat, dass er ihr bitte nie wieder unter die Augen treten soll...
Dennoch ohne es genauer erklären zu können mag ich Alara lieber...
Wie geht es euch so ? Und jede Meinung ist willkommen,
bezüglich dieses Thema..
Denn jeder hat einen eigenen persönlichen Geschmack
Viele Grüße und danke fürs Mitmachen
Dominion
Kommentar