Hi!
Wer Halston Sage mal ohne Maske bewundern will:
Magnum P.I. Episode 1x12 "Einer wird gewinnen"
Free TV-Erstausstrahlung auf VOX am Mittwoch, den 22.05. um 21:15.
Margos Spuren
auf ProSieben am Sonntag, den 26.05. um 15:50.
Halston spielt hier aber eher eine Nebenrolle. Trotzdem ein guter Film.
Hier der deutsche Trailer:
Was mich (positiv) überrascht hat, ist dass Jessica Szohr in Ted 2 mitspielt. Ich muss zugeben, dass sie mir in dem Film gar nicht aufgefallen ist.
Ted 2
auf RTL am Sonntag, den 02.06. um 20:15.
Die Ted-Filme kann man sich einmal im Jahr angucken, ich guck ihn mir an, nein, ich MUSS! (Ich muss wissen, ob der Kauf auf DVD sich lohnt. Und Filme mit Mark Wahlberg gucke ich mir auch gerne an. )
Scott Grimes
Robin Hood
auf zdf.neo am Donnerstag, 30.5. um 20:15.
Aber hier habe ich keine Ahnung, wie groß Scotts Rolle ist. Zumal Russell Crowe nicht gerade zu den Schauspielern gehört, deren Filme ich mir angucke.
Mark Jackson
Grey's Anatomie "Das Ende vor Augen"
auf SIXX am Montag, den 27.05. um 19:15
(kann aber leider nicht bestätigen, ob's "unser Isaac" ist - habe die Episode noch nie gesehen.)
Die Zeichentrickserien von Seth MacFarlane laufen im deutschen TV zwar nur synchronisiert, aber wems trotzdem interessiert - ab dem 29.05. läuft auf ProSieben Fun "The Cleveland Show".
Ist doch ein Pay TV-Sender oder?
Wie ist The Cleveland-Show eigentlich? Ein Muss oder -ich will das gar nicht so hinschreiben, soviel gesunden Respekt habe ich vor Seth&Co. - kann man das getrost verpassen?
Wer Halston Sage mal ohne Maske bewundern will:
Magnum P.I. Episode 1x12 "Einer wird gewinnen"
Free TV-Erstausstrahlung auf VOX am Mittwoch, den 22.05. um 21:15.
Margos Spuren
auf ProSieben am Sonntag, den 26.05. um 15:50.
Halston spielt hier aber eher eine Nebenrolle. Trotzdem ein guter Film.
Hier der deutsche Trailer:
Was mich (positiv) überrascht hat, ist dass Jessica Szohr in Ted 2 mitspielt. Ich muss zugeben, dass sie mir in dem Film gar nicht aufgefallen ist.
Ted 2
auf RTL am Sonntag, den 02.06. um 20:15.
Die Ted-Filme kann man sich einmal im Jahr angucken, ich guck ihn mir an, nein, ich MUSS! (Ich muss wissen, ob der Kauf auf DVD sich lohnt. Und Filme mit Mark Wahlberg gucke ich mir auch gerne an. )
Scott Grimes
Robin Hood
auf zdf.neo am Donnerstag, 30.5. um 20:15.
Aber hier habe ich keine Ahnung, wie groß Scotts Rolle ist. Zumal Russell Crowe nicht gerade zu den Schauspielern gehört, deren Filme ich mir angucke.
Mark Jackson
Grey's Anatomie "Das Ende vor Augen"
auf SIXX am Montag, den 27.05. um 19:15
(kann aber leider nicht bestätigen, ob's "unser Isaac" ist - habe die Episode noch nie gesehen.)
Die Zeichentrickserien von Seth MacFarlane laufen im deutschen TV zwar nur synchronisiert, aber wems trotzdem interessiert - ab dem 29.05. läuft auf ProSieben Fun "The Cleveland Show".
Ist doch ein Pay TV-Sender oder?
Wie ist The Cleveland-Show eigentlich? Ein Muss oder -ich will das gar nicht so hinschreiben, soviel gesunden Respekt habe ich vor Seth&Co. - kann man das getrost verpassen?
Kommentar