News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Nachdem es keine 2te Quelle oder offizielle Bestätigung gibt (dabei sollen die Dreharbeiten angeblich schon im Jänner starten und ist der Artikel ein Monat alt) gehe ich mal zu 99 Prozent von einer Internet Ente aus.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine solche News ein Monat lang niemand ausser einer einzigen Internetseite mitkriegt

The Cinemaholic beruft sich auf mehrere Informationen, die ihre Aussagen stützen, dass The Orville mit einer vierten Staffel zurückkehrt:
    1. Bestätigung von Scott Grimes: Der Schauspieler gab auf der Star Trek Las Vegas Convention 2024 bekannt, dass die Dreharbeiten zur vierten Staffel im Januar 2025 beginnen sollen. Diese Information kam direkt von einem Mitglied des Hauptcasts【6】【7】.
    2. Rückkehr des kreativen Teams: Seth MacFarlane bleibt als Showrunner erhalten, und Jon Cassar kehrt als Regisseur zurück. Diese Beständigkeit deutet darauf hin, dass Hulu als Produktionspartner aktiv bleibt und die Serie fortsetzt【7】【10】.
    3. Details zu Drehorten und Technik: Die Artikel erwähnen Pläne, moderne LED-Volumen-Technologie für die Dreharbeiten einzusetzen, was auf eine fortgeschrittene Produktionsplanung hinweist【7】.

Die Kombination aus öffentlichen Aussagen, bestätigten Produktionsdetails und der Beteiligung des kreativen Teams scheint die Grundlage für diese Behauptung zu sein. Dennoch bleibt abzuwarten, bis eine offizielle Pressemitteilung von Hulu oder Disney+ erfolgt.

Hoffen wlr das es der Wahrheit entspricht!​
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      The Cinemaholic beruft sich auf mehrere Informationen, die ihre Aussagen stützen, dass The Orville mit einer vierten Staffel zurückkehrt:
      1. Bestätigung von Scott Grimes: Der Schauspieler gab auf der Star Trek Las Vegas Convention 2024 bekannt, dass die Dreharbeiten zur vierten Staffel im Januar 2025 beginnen sollen. Diese Information kam direkt von einem Mitglied des Hauptcasts【6】【7】.
      2. Rückkehr des kreativen Teams: Seth MacFarlane bleibt als Showrunner erhalten, und Jon Cassar kehrt als Regisseur zurück. Diese Beständigkeit deutet darauf hin, dass Hulu als Produktionspartner aktiv bleibt und die Serie fortsetzt【7】【10】.
      1. Aussagen in diese Richtung geistern doch schon seit Jahren durchs Internet. Etwas Konkreteres oder eine Bestäigung bleibt der Artikel schuldig.

2. Details zu Drehorten und Technik: Die Artikel erwähnen Pläne, moderne LED-Volumen-Technologie für die Dreharbeiten einzusetzen, was auf eine fortgeschrittene Produktionsplanung hinweist【7】.
    • Wenn der Artikel Fake News ist, ist das natürlich auch Fake.

Die Kombination aus öffentlichen Aussagen, bestätigten Produktionsdetails und der Beteiligung des kreativen Teams scheint die Grundlage für diese Behauptung zu sein. Dennoch bleibt abzuwarten, bis eine offizielle Pressemitteilung von Hulu oder Disney+ erfolgt.
      Es gibt ausser diesem Artikel eben nichts (geschweige denn Offizielles)

Hoffen wlr das es der Wahrheit entspricht!​
      Dass Hulu im Jänner im Geheimen drehen soll halte ich leider für reines Wunschdenken. Nach diesem Artikel sehe ich keinen Anlass zu glauben, dass ne vierte Staffel wahrscheinlicher geworden ist. Solange es nichts Offizielles gibt heisst es wohl weiter warten.

Kommentar

Huhu
      Kann ja sein das du recht hast, ich will das gar nicht absprechen . Ich hab halt den Artikel gefunden und geteilt. Was letzlich der Wahrheit oder auch nicht entspricht, werden wir ja sehen..

Ich hoffe sehr es eine 4.te Staffel geben wird, da zumindest die Story rund um Mercer, der Krill Frau und seinem Kind noch nicht wirklich beendet ist..

Liebe Grüße
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

• Lädt...
        X