Auch wenn ich mich wiederhole. Eine Fortsetzung von The Orville ist mir hundertmal lieber als jede weitere Reinkarnation einer offiziellen Star Trek Serie unter der (un-)kreativen Führung von Alex Kurtzman.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenAuch wenn ich mich wiederhole. Eine Fortsetzung von The Orville ist mir hundertmal lieber als jede weitere Reinkarnation einer offiziellen Star Trek Serie unter der (un-)kreativen Führung von Alex Kurtzman.Zuletzt geändert von Datas Kopf; 07.08.2024, 09:03.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenNoch mehr kleine Bestätigungen zu Orville season 4 in diesem Artikel:
https://www.space.com/season-four-th...n-2025:bounce:
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
Ah. Danke!scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenOrville, immer her damitZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 2
Kommentar
-
Neue News zu The Orville Staffel 4, vom 22 Oktober 2024.
Gute Nachrichten! Laut diesem Artikel (siehe unten) wird The Orville definitiv mit einer vierten Staffel zurückkehren. Yay! Hier die wichtigsten Details:- The Orville bekommt eine vierte Staffel.
- Der Drehbeginn ist für Januar 2025 in Los Angeles geplant.
- Scott Grimes bestätigte ebenfalls kürzlich auf der Star Trek Las Vegas Convention 2024, dass die Produktion von Staffel 4 im Jahr 2025 beginnen wird.
- Seth MacFarlane bleibt als Showrunner, und Jon Cassar wird wieder Regie führen.
- Die Hauptdarsteller, darunter MacFarlane, Adrianne Palicki und Scott Grimes, kehren zurück.
- Die Staffel wird ungelöste Handlungsstränge weiterverfolgen, insbesondere in Bezug auf Beziehungen und interspezies Diplomatie.
- Möglicherweise werden fortschrittliche Produktionstechniken wie LED-Volume-Wände zum Einsatz kommen.
Weitere Details gibt es im Artikel: The Orville Staffel 4 - Thecinemaholic.scotty stream me up ;)
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenEin Grund zur Freude
Die Staffel wird sicher ein angenehmes Kontrastprogamm zum Sektion 31 Film sein und sich viel eher nach Star Trek anfühlen.
Kommentar
-
Nachdem es keine 2te Quelle oder offizielle Bestätigung gibt (dabei sollen die Dreharbeiten angeblich schon im Jänner starten und ist der Artikel ein Monat alt) gehe ich mal zu 99 Prozent von einer Internet Ente aus.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine solche News ein Monat lang niemand ausser einer einzigen Internetseite mitkriegtZuletzt geändert von HanSolo; 23.11.2024, 13:20.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenNachdem es keine 2te Quelle oder offizielle Bestätigung gibt (dabei sollen die Dreharbeiten angeblich schon im Jänner starten und ist der Artikel ein Monat alt) gehe ich mal zu 99 Prozent von einer Internet Ente aus.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine solche News ein Monat lang niemand ausser einer einzigen Internetseite mitkriegtscotty stream me up ;)
- Likes 1
Kommentar
Kommentar