Warum haben «The Orville»-Staffeln "nur" 13-14 Folgen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenHeute soll doch The Orville Staffel 3 auf Disney+ starten, finde sie aber nicht, werden aktuell mit 2 Staffeln angezeigt....
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenBin gespannt, ob Staffel 3 auf DVD erscheint. Hoffe ich sehr stark.
Staffel 1 & 2 könnten sie dann auch gleich noch mit auf Blu ray veröffentlichen. Wäre auch cool wenn sie irgendeine Limited Edition raus bringen würden. Vielleicht mit einem Kaylon Kopf *träum*
Kommentar
-
Ah, danke für eure Informationen.. oh dann habe ich wohl falsch gedacht, ich bin davon ausgegangen dass am 10 August in Deutschland die dritte Staffel startet. Schade das ich das falsch gedacht habe...
Nun ja kommt Zeit kommt Rat.scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Hm.. Die Augsburger-Allgemeine schreibt:
In den USA startete Staffel 3 von "The Orville" am 2. Juni 2022 bei Hulu. Der Deutschland-Start bei Disney+ erfolgte am 10. August 2022.
Zitat:- Folge 01: 10. August 2022 - Elektrische Schafe
- Folge 02: 10. August 2022 - Schattenreiche
- Folge 03: 10. August 2022 - Mortalitätsparadoxon
- Folge 04: 10. August 2022 - Sanft fallender Regen
- Folge 05: 10. August 2022 - Die Geschichte von zwei Topas
- Folge 06: 10. August 2022 - Zweimal im Leben
- Folge 07: 10. August 2022 - Aus unbekannten Gräbern
- Folge 08: 10. August 2022 - Mitternachtsblau
- Folge 09: 10. August 2022 - Domino
- Folge 10: 10. August 2022 - Zukunft unbekannt
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Dominion
Das zeigt mal wieder ziemlich gut auf, wie die deutsche Presse offtmals recherchiert.
Die aufgelisteten deutschen Episodentitel sind eine ganz einfache 1zu1 Übersetzung der Originaltitel, und sind so auch auf Amazon Prime Video zu finden. Dort sind alle Folgen käuflich zu erwerben, aber nur im Originalton und nicht deutsch synchronisiert. Ob schon einige oder vielleicht sogar alle Episoden der dritten Staffel überhaupt synchronisiert wurden ist noch nicht bekannt. Disney+ wird die dritte Staffel wohl erst dann zur Verfügung stellen, wenn alle Folgen synchronisiert wurden, und auch die wohl nur in Deutschland bestehenden rechtlichen Probleme geklärt sind.
Kommentar
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenDominion
Das zeigt mal wieder ziemlich gut auf, wie die deutsche Presse offtmals recherchiert.
Die aufgelisteten deutschen Episodentitel sind eine ganz einfache 1zu1 Übersetzung der Originaltitel, und sind so auch auf Amazon Prime Video zu finden. Dort sind alle Folgen käuflich zu erwerben, aber nur im Originalton und nicht deutsch synchronisiert. Ob schon einige oder vielleicht sogar alle Episoden der dritten Staffel überhaupt synchronisiert wurden ist noch nicht bekannt. Disney+ wird die dritte Staffel wohl erst dann zur Verfügung stellen, wenn alle Folgen synchronisiert wurden, und auch die wohl nur in Deutschland bestehenden rechtlichen Probleme geklärt sind.
Ich frage mich nur warum wir auf die DT.Folgen von den neuen Folgen "The Orville" (oder auch die neuen Trek Serien) so lange warten müssen... Aber egal es ist wie's istscotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenIch frage mich nur warum wir auf die DT.Folgen von den neuen Folgen "The Orville" (oder auch die neuen Trek Serien) so lange warten müssen... Aber egal es ist wie's ist
Das mit Star Trek liegt an Paramount, weil die unbedingt ihren eigenen Streaming Dienst Paramount+ in Deutschland mit den neuen Star Trek Serien/Episoden als Kundenfang bestücken wollen!
Kommentar
-
Nachricht von DisneyPlus an mich, nach Anfrage bezüglich The Orville Staffel 3:
"vielen Dank, dass Sie sich an Disney+ gewandt haben. Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens: Frage zu "The Orville".
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich für den Inhalt The Orville interessieren. Hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir leider keine genaue Information bezüglich die Erreichbarkeit des deutschen Audio von The Orville Staffel 3 haben. "
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenAlter, wenns so weiter geht, bekommen wir Staffel 3 in Deutschland auf deutsch synchronisiert erst in 4 Jahren hahaha...
Hoffe wir können sie früher sehen
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenHm, bisher immer noch nichts zur 3. Staffel auf deutsch zu finden bei Disney+ schade....
Und die dritte Staffel auf Englisch mit DT. Untertitel ist nicht so mein Fall...
Kommentar
Kommentar