Zitat von Garak23
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
- Likes 1
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
Absolut. Anfangs mochte ich die Serie wegen des Humors, aber dann kamen mehr und mehr Episoden, die ST-iger waren als ST selbst. Für mich eine der besten SciFi-Serien überhaupt.
Ich hoffe Staffel 3 finden einen guten Mix
Wie dem auch sei - Beide Staffeln waren klasse !scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Staffel 3 wird möglicherweise vorerst die letzte Staffel werden. Der Cast wurde bereits letzten August aus ihren Verträgen entlassen. Nach der langen Pause ist das auch kein Wunder. Die 3. Staffel wurde aber nicht als Serienende konzipiert. Für eine Fortsetzung müssten dann aber neue Verträge mit Cast und Crew abgeschlossen werden.
As the series is preparing for the June 2 launch of Season 3 on Hulu, there are no current plans for a fourth season. I hear the cast of the series was released in August when their most recent options expired.
While there are no plans for Season 4 of The Orville, I hear Season 3 is not designed as a definitive ending to the series. The door has been left open for MacFarlane to revisit it with a new installment if/when he wants to do it in the future. In case he decides to do it, the cast will have to be reassembled, and new deals need to be made.
Kommentar
-
Für mich eine kleine persönliche Katastrophe, wenn The Orville mit S3 enden würde ohne Fortsetzung... Auf die Serie warte ich schon sehnsüchtig.... Warum Hulu nicht einfach eine weitere Staffel genehmigt hat ist mir ein Rätsel, denn die Serie kam ja überall gut an. Ob das an Corona liegt und die ewig lange Drehzeit der s3 ?scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSehr schade. The Orville hat mir sehr gut gefallen. Freue mich noch immer auf Staffel 3, aber diese hat nun nen fahlen Beigeschmack.
Kommentar
-
Meines Wissens waren die ersten beiden Staffeln auch kommerziell durchaus erfolgreich. Wenn die 3. Staffel hieran Anschluss findet, dann könnte ich mir weitere Staffeln vorstellen. Wenn nicht, würde in der Tat eine sehr gut geschriebene und inszenierte Serie verlorengehen. Aber daran glaube ich noch nicht.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Die neuen Folgen der dritten Staffel von The Orville werden in Deutschland auf Disney+ debütieren. Leider ist noch nicht bekannt, ob dies auch Zeitnah mit der Weltpremiere auf Hulu in den USA/Kanada sein wird.
- Likes 1
Kommentar
-
Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenLeider ist noch nicht bekannt, ob dies auch Zeitnah mit der Weltpremiere auf Hulu in den USA/Kanada sein wird.
https://www.serienjunkies.de/news/or...ey-112636.html
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenLaut Poster wird es zeitgleich sein. Also 2. Juni
Komischerweise hat das Disney+ einen Tag davor noch nicht bekannt gegeben. Es wurde nur mit demnächst angekündigt.
Auf jeden Fall eine grandiose Neuigkeit.
- Likes 2
Kommentar
-
Ich bin immer noch geschockt, dass The Orville mit der dritten Staffel nicht weiter fortgeführt wird...
Auch wenn sich die Macher wenn ich das richtig verstanden hatte, eine hintertür offen gelassen haben für eine mögliche Fortsetzung, so verstehe ich nicht wirklich warum man die Serie nun erstmal auf Eis legt...
Diese Serie wird ja von den meisten als besser empfunden als Star Trek discovery.. und ich bin einer davon der The Orville besser findet als das neue Trek (bisher), und das obwohl ich mit den neuen Star Trek unter Umständen echt was anfangen kann...
Aber the Orville ist halt wirklich wie die alten Star Trek Serien, und gleichzeitig neu genug um was eigenständiges zu sein
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel, aber bin auch ein wenig wehmütig da das wohl auch das Ende ist..
Ursprünglich fand ich es gut dass die Folgen in der dritten Staffel länger sind als in Staffel 1 und 2, aber blöd fand ich das dafür die folgenanzahl reduziert wurde...
Ob das schon die ersten Anzeichen waren dass man die serie erstmal auf Eis legt ?
Ich kann nur mit dem Daumen drücken dass sie die serie fortsetzen.
Corona hat es natürlich schwer gemacht und diese dadurch bedingte ewig lange Pause zwischen Staffel 2 und 3scotty stream me up ;)
Kommentar
Kommentar