The Orville Uniform gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville Uniform gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Orville Uniform gesucht

Hallo !
    Ich hoffe, ich darf meine Frage hier stellen, ansonsten verschiebt sie bitte...

Ich wüsste gerne, ob hier jemand eine Uniform aus The Orville besitzt, mit der sie/er zufrieden ist.
    Ich suche gerade eine für Events und habe im Internet einige Modelle gefunden, die aber teilweise "billig" aussahen oder aus Läden/Ländern stammen, wo ich mir nicht sicher bin, dass es seriös ist.
    Selber machen bekomme ich leider nicht hin.
    Würde mich über jeden Tip freuen, danke im Voraus !

Hallo Crypto137 und willkommen hier im Forum.

hehe, wir hatten vor 4-5 Wochen die Diskussion, ein (Internet)Bekannter von meinem Mann hat die selbe Frage gestellt aber wir haben da auch nichts gescheitest gefunden.
    Ich werde später mal nachfragen ob er eine schöne Uniform die auch preislich nicht zu abgehoben ist gefunden hat, glaube mich aber zu erinnern das dem nicht so war.
    Ich bin nicht wirklich aktiv hier im Forum melde mich aber mit einem Link sollte der Bekannte was gescheites gefunden haben.

Gruß Luna
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

Kommentar

Zitat von Luna Beitrag anzeigen
      Hallo Crypto137 und willkommen hier im Forum.

hehe, wir hatten vor 4-5 Wochen die Diskussion, ein (Internet)Bekannter von meinem Mann hat die selbe Frage gestellt aber wir haben da auch nichts gescheitest gefunden.
      Ich werde später mal nachfragen ob er eine schöne Uniform die auch preislich nicht zu abgehoben ist gefunden hat, glaube mich aber zu erinnern das dem nicht so war.
      Ich bin nicht wirklich aktiv hier im Forum melde mich aber mit einem Link sollte der Bekannte was gescheites gefunden haben.

Gruß Luna
      Hi -
      vielen lieben Dank für die Antwort.
      Eine gutgemachte (!) Uniform kann und darf ruhig auch 150.- kosten, wenn sie nicht zerbröselt, wenn man sie anzieht...
      Gefunden habe ich ja Einiges.
      Da erkennt man auf vielen Fotos oft schon, dass es Schrott ist (schief geschnittene Logos, Farbfehler, gar keine Logos usw.)
      Auf Amazon zB gibt es Anbieter, die für 140.- Uniformen auf Maß anfertigen.
      Da wüsste ich aber halt, ob das seriös ist bzw. ob die halt auch was taugen. Mal eben zurück geben ist da ja nicht...

Kommentar

Ich fürchte dafür ist die Serie einfach schlichtweg noch zu jung.
        Mir gefallen die Teile auch, aber ich gebe dir recht, alles was man überhaupt findet (aus China) sieht nach Kinderfasching aus.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass der Bekannte auch nichts gefunden hat aber er hat wohl eine Bekannte die ihn eine nähen würde wenn er den passenden Stoff gefunden hat.
          Tut mir leid dass ich keine besseren news für dich habe.
          Wünsche dir viel Erfolg für deine weitere Suche auch wenn ich denke dass avatax da recht hat.

Gruß Luna
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

Kommentar

Ich hab's bei der FedCon schlicht verpasst, die Leute in den "schicken" Uniformen mal drauf anzusprechen...

Kommentar

Außer Aufnäher (Abteilungszugehörigkeits-Sticker & Co.) hatte ich bisher nichts in Shops gefunden. Aber sowas suchst Du ja wohl nicht.

Schau mal hier:
              Kostüm für Karneval, Halloween, Mottoparty, Conmic Con usw. Über 2000 Kostüme zum Auswahl, Die Kostüme von Cosplaycartde sind alle von Hand gefertigt und können täglich getragen werden. Jetzt bestellen!

Kostüm für Karneval, Halloween, Mottoparty, Conmic Con usw. Über 2000 Kostüme zum Auswahl, Die Kostüme von Cosplaycartde sind alle von Hand gefertigt und können täglich getragen werden. Jetzt bestellen!

...

Kommentar

Lädt...
              X