Alaras (oder soll ich schreiben Halstons?) Maske aus der ersten Episode. Finde das Bild zum knutschen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane
Einklappen
X
-
1 BildAnd when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
-
Da hat sie aber extrem spitze und abstehende Ohren!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Erinnert mich ein wenig an die Lannik aus Star Wars. Nur dass Alaras Ohren nicht so lang sind. Aber ich find sie auf dem Konzeptbild genauso sexy wie auf meinem Avatar.
Trotzdem bin ich froh, dass sie ihr Augenbrauen verpasst haben, weil von der Seite irritiert sie mich ohne Augenbrauen...Zuletzt geändert von Depa Billaba; 19.04.2018, 20:16.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Ab Dezember geht's weiter. Zumindest auf FOX, über einen deutschen Starttermin der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenAb Dezember geht's weiter. Zumindest auf FOX, über einen deutschen Starttermin der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.
https://twitter.com/planetary_union/...554681862?s=21
aber immerhin ist jetzt bekannt, das Jessica Szohr mit dabei ist,. bekannt aus "Gossip Girl" und Twin Peaks.
Ich freue mich mittlerweile auch schon.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich habe allein in der DS9-Folge "Kleine grüne Männchen / Little green men" mehr lachen müssen als in der gesamten ersten Staffel von The Orville. Die Serie ist wie eine schwache, schlechte Ersatzdroge auf die man zurückgreift, weil der Markt sonst gerade nichts bereit hält. Irgendwie traurig aber so ist es für mich.
Meiner Ansicht nach ist Orvillle weder gut noch schlecht, sondern einfach nur mittelmäßig, so wie z. B. Stargate oder Firefly. Die unterhaltsamste Orville-Folge war für mich die in der der blaue Liebhaber wieder aufgetaucht ist.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenIch habe allein in der DS9-Folge "Kleine grüne Männchen / Little green men" mehr lachen müssen als in der gesamten ersten Staffel von The Orville. Die Serie ist wie eine schwache, schlechte Ersatzdroge auf die man zurückgreift, weil der Markt sonst gerade nichts bereit hält. Irgendwie traurig aber so ist es für mich.
Meiner Ansicht nach ist Orvillle weder gut noch schlecht, sondern einfach nur mittelmäßig, so wie z. B. Stargate oder Firefly. Die unterhaltsamste Orville-Folge war für mich die in der der blaue Liebhaber wieder aufgetaucht ist.
Kommentar
-
TNG und Babylon 5 waren in den 90'ern als es sonst nichts im Fersehen gab und man als Schüler noch jede Menge Zeit zu vergeuden hatte. Wenn eine Serie heute nicht mit der ersten Staffel überzeugt, war es das. Wenn der Name "Orville" nicht auf der Startseite stünde, hätte ich die Existenz der Serie inzwischen schon wieder vergessen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWenn eine Serie heute nicht mit der ersten Staffel überzeugt, war es das.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Geben wir The Orville einfach noch ein bißchen Zeit, um sich zu steigern. Ich bin jedenfalls schon von der ersten Staffel begeistert und warte schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenTNG und Babylon 5 waren in den 90'ern als es sonst nichts im Fersehen gab und man als Schüler noch jede Menge Zeit zu vergeuden hatte. Wenn eine Serie heute nicht mit der ersten Staffel überzeugt, war es das. Wenn der Name "Orville" nicht auf der Startseite stünde, hätte ich die Existenz der Serie inzwischen schon wieder vergessen.
- Likes 1
Kommentar
-
Der Trailer zur zweiten Season ist da:https://youtu.be/lavy7qZ1aooUhm… ja, sieht ganz ordentlich aus.
SPOILERAlara scheint auf ihre Heimatwelt zurückzukehren. Wunderschön die Szene, wo sie im Garten sitzt *seufz* - aber die Kampfszene und die Szene, wo sie ihre Augen schließt machen mir Angst. Hey, Schnuckel, ich mag keine Cliffhanger! ;-(And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
Kommentar