The Expanse (Space Opera, 2015) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse (Space Opera, 2015)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'The Expanse' Creators Set 'Captive's War' Series at Amazon

Statt einer Adaption der letzten 3 Expanse-Romane und damit einem Serienende, soll nun die nächste Buchreihe der beiden Expanse-Autoren zu einer Serie gemacht werden: The Captive's War. Spielt nicht im Expanse-Universum und es ist gerade erst mal der Erste von 3 Bänden erschienen. "The Mercy of the Gods" habe ich noch nicht gelesen. Die Kritiken dazu waren gut, aber nicht so überschwänglich gut wie bei der Expanse-Reihe.

Set in a distant future of galactic empires and alien civilizations, and inspired by the biblical Book of Daniel, ‘The Captive’s War’ follows a group of prisoners who rise from the ashes of catastrophe to destroy their conqueror’s society from within. It is an epic tale about the transformative power of individuality in a totalitarian world.
    Mal schauen, ob das Projekt überhaupt irgendwann über die Bildschirme flimmert. Expanse-Showrunner Naren Shankhar und Regisseur Breck Eisner wären wieder mit dabei, genau wie die Expanse-Autoren Daniel Abraham und Ty Franck.​

Kommentar

Eine Verfilmung der letzten 3 Bände würde mich zwar mehr interessieren, aber mein Interesse ist geweckt.

Kommentar

Vor fast drei Jahren ist die gefeierte Science-Fiction-Serie „The Expanse“ bei Prime Video zu Ende gegangen. Nun arbeitet das Team dahinter an einer neuen Amazon-Serie, die ein ganzes medienübergreifendes Universum starten soll.

Hier nochmal auf deutsch​

Kommentar

Lädt...
        X