Habe nun auch alle neuen Folgen durch und bin soweit zufrieden. Die zweite Staffel hat mir einen ticken besser gefallen als die erste. The Expanse ist solides und ernstes SciFi, welche mir auch optisch zusagt. Die Handlung war soweit ganz interessant, wobei mir die Politik dann doch etwas zu viel Platz eingenommen hat. Ja, man hätte die Story vielleicht auch in weniger Folgen erzählen können und einige Stränge hätte man kürzen können. Der Cliffhanger war interessant und bin schon gespannt wie es weitergeht.
Von den Charakteren gibt es meiner Meinung nach keinen Sympathieträger mehr, und das ist vielleicht ein kleines Problem. SPOILER Den Captain James Holden kann ich so gar nicht leiden, er erinnert mich irgendwie an Ballack, welchen ich auch nicht wirklich leiden kann .
Die zweite Stafel hat ein Schnitt von 3,92 und kriegt ein "gut" von mir.
Von den Charakteren gibt es meiner Meinung nach keinen Sympathieträger mehr, und das ist vielleicht ein kleines Problem. SPOILER Den Captain James Holden kann ich so gar nicht leiden, er erinnert mich irgendwie an Ballack, welchen ich auch nicht wirklich leiden kann .
Die zweite Stafel hat ein Schnitt von 3,92 und kriegt ein "gut" von mir.
Kommentar