Staffel 3:
Beste Folge: Abbadon's Gate
Schlechteste Folge: Fight or Flight
Durchschnitt: 4.46
Fazit: Die dritte Staffel ist die bisher beste Staffel von The Expanse und Abaddon's Gate die beste Folge, die ich seit langem gesehen habe. Viele Folgen der Staffel sind spannend inszeniert und besonders die Charaktere Drummer, Naomi, Amos und Holden entwickeln sich sehr gut. Etwas kritisch sehe die Mysterien um das Protomolekul, da sie gefühlt nur im Schneckentempo aufgelöst werden. Abgesehen davon ist The Expanse aber eine tolle Serie und ich freue mich auf die vierte Staffel.
Code:
[3x01] "Fight or Flight" 3.5* [3x02] "IFF" 3.5* [3x03] "Assured Destruction" 4.5* [3x04] "Reload" 5* [3x05] "Triple Point" 5.5* [3x06] "Immolation" 5* [3x07] "Delta-V" 4* [3x08] "It Reaches Out" 5* [3x09] "Intransigence" 3.5* [3x10] "Dandelion Sky" 4.5* [3x11] "Fallen World" 4* [3x12] "Congregation" 4* [3x13] "Abaddon's Gate" 6*
Beste Folge: Abbadon's Gate
Schlechteste Folge: Fight or Flight
Durchschnitt: 4.46
Fazit: Die dritte Staffel ist die bisher beste Staffel von The Expanse und Abaddon's Gate die beste Folge, die ich seit langem gesehen habe. Viele Folgen der Staffel sind spannend inszeniert und besonders die Charaktere Drummer, Naomi, Amos und Holden entwickeln sich sehr gut. Etwas kritisch sehe die Mysterien um das Protomolekul, da sie gefühlt nur im Schneckentempo aufgelöst werden. Abgesehen davon ist The Expanse aber eine tolle Serie und ich freue mich auf die vierte Staffel.
Kommentar