Zitat von Redlum49
Beitrag anzeigen
Dafür ist Clarkes Mutter jetzt schon zum dritten Mal weniger Folgen nicht geflutet worden - ob sich hier sowas wie ein Running Gag entwickelt?
Ansonsten bleibe ich dabei: Eine Serie die nicht zu meinen Lieblingen aufsteigen wird, die man aber durchaus mal mitnehmen kann.
Einige Dinge wurden zu meiner positiven Überraschung sogar in die Handlung eingebunden. Der Versuch durch die Armbänder mit Morsezeichen zu kommunizieren zum Beispiel. Auch an das Funkgerät in der Rettungskapsel wurde gedacht. Das man nicht noch weitere als Ersatz mitgenommen hat, wie von mir gefordert, ist verzeihlich, immerhin musste es schnell gehen. Und dass es dann ausgerechnet derjenige in Händen hielt, der auf jeden Fall einen Kontakt vermeiden wollte, ist drehbuchtechnisch auch einigermaßen fundiert geschrieben worden.
Der Beziehungsquatsch ist natürlich ziemlich ärgerlich, aber leider aus den meisten US-Serien nicht wegzudenken. Ich hoffe nur, dass sich das nicht bis auf Big-Bang-Theory-Niveau steigert und nach und nach alles andere verdrängt wird.
Ansonsten würde ich mir für die Zukunft noch wünschen, dass sich die Probleme der Woche nicht immer so leicht selbstständig lösen, wie etwa mit einem beherzten Sprung von einer Klippe oder einer spontanen freiwilligen Massenselbstopferungsmeldung.
Und jetzt bin ich gespannt auf die kommende Woche. Bis jetzt ist es ja doch noch recht kurzweilig. Da gab es in der Vergangenheit durchaus Serien zu denen ich mich mehr zum einschalten und durchhalten zwingen musste.
Einen Kommentar schreiben: