Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
Der Character darf nicht sterben, wegen seiner Sexualität?
Dieser Character wurde extra für bestimmte (von dir selbst so genannt) Minderheiten als Identifikationsfigur in die Serie eingebaut? War das im Buch nicht so?
Ich habe damals nachgefragt, ob diese Charaktere so auch in den Büchern vorkommen, wodrauf ich bis heute keine wirkliche Antwork bezüglich "Game of Thrones" und "The 100" habe. Bei The Walking Dead scheint dies zumindistens bei einem Paar der Fall zu sein. Das neue Paar aus der letzten Folge (2 Mädels) von The Walking Dead ist mir persönlich noch nicht bekannt, wobei ich da auch noch nicht im Wiki nachgesehen hab.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du dich da irgendwie privat angegriffen fühlst, da du aus meiner Sicht total überreagierst. Ich wünsche niemandem den tot, doch bin ich halt der Meinung, dass bestimmte Sachen nicht natürlich sind und mir darum suspekt sind.
Für mich besteht der Sinn des Lebens darin zu überleben und sich vorzupflanzen... dies gilt für alle Lebewesen. Wenn nun jemand kein Interesse daran hat, dann frage ich mich halt ob bei deren Hormonhaushalt möglicherweise irgendwas nicht stimmt, denn ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Wie gesagt.. sollen sie doch machen was sie wollen, denn ich muss es mir ja nicht ansehen (bis jetzt).
Ich sagte, dass es nervt, weil mir die Möglichkeit genommen wird auszuweichen, denn wenn es um Warscheinlichkeiten geht müssten die Serien eher Allergien und anderes Zeug behandeln als die Sexuele Neigung, besonders weil diese eigentlich überhaupt keine Auswirkungen auf die Handlung haben sollte.
Ich empfinde das ganze halt ungefähr so wie Werbepopups... ständig wirst du von den wichtigen Sachen abgelenkt. Zeig mir Leute mit Laktoseintoleranz und deren Leiden.. bau das in Serien ein! Abgesehen von Leonard bei BigBang hat dies offenbar niemand... scheint einfach nicht wichtig zu sein.
@endar
Wieso "gute alte Welt?"
War nicht auch bei den Jedi schon ein schwazer im Rat? Es gab auch schon damals diesen "typischen" Schwulen in Richtung Thomas Hermanns und auch den Film "Der bewegte Mann" finde ich richtig gut. Da hätte ich noch andere Beispiele.. aber was solls. Mir persönlich geht es da einfach nur um den Sinn warum heute alles geändert werden muss.
Warum weibliche Ghostbusters?
Mich stört es nicht so sehr, dass im neuen Starwars ein Mädchen nun die Prophezeiung sein soll und der Schwarze ein so unglaublich klischehafter college boy ist.
Beim Starwars hat mich eher die Wiederholung gestört, weil die Haupthelden irgendwie immer vom Wüstenplaneten kommen und Alleskönner in Technik sind. (gleiche Story zum 3ten mal? rly?)
Aber warum müssen es weibliche Ghostbusters sein? Können die nicht einfach SheRa, Wonderwoman oder einen weiteren Catwomen Film machen?
----
Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Remake vom Forum nicht wirklich gefällt. Viele Funktionen sind nicht mehr da. Naja, ich hab das Forum in den letzten Monaten eh nicht genutzt und solange es keine neue Stargate Serie gibt werde ich wohl eh nichts ändern.
Mir ging es eher darum nachzusehen ob überhaupt jemand die neue Staffel von "The 100" sieht und was diese Person über die ganze Handlung denkt. Für mich ist es im Moment ganz ok, denn SciFi gibt es weiter nichts interessantes (wird ja immer gleich wieder eingestellt). Is aber witzig, dass Abstürze auf die Erde irgendwie alle in einem kleinem Gebiet in den USA landen und das sich das Gebiet auch nicht wirklich erweitert hat (City of light crew ist ja zurück)
Naja, geh ich halt wieder in die englischen Foren..
Kommentar