Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Mir persönlich geht diese aufdringliche Art auch einfach nur noch auf die Nerven, wobei bei dem kleinsten Andeitungen in diese Richtung gleich die ersten PC Leute kommen und einen lynchen wollen.
Als hätte das Drama um die lesbische Beziehung um Clark und Lexa nicht gereicht...
Clark schlägt sich in ihrer neu erlernten Grounder Sprache durchs Land und wirft dabei erstmal eine Händerlin auf den Tisch und schiebt eine Nummer.
Letzte Folge haben wir dann auch noch nach dem Clark nun wieder in der Hauptstadt zurück ist und wieder mit Lexa spaß hatte die schwule Wache und seinen Freund kennengelernt.
Nur Game of Thrones geht bei sexuelen Neigungen noch weiter und hat abgesehen von Sex mit tieren ja so gut wie alles schon gezeigt, obwohl es für die Handlung selbst vollkommen irilewant ist.
Obwohl... ok, der eine steht auf Sado und will sehen wie sich frauen gegenseitig mishandeln, der andere will Kinder, weil er gern das Sagen hat und auf Tränen steht.. what ever.. es gibt so viele andere Möglichkeiten Charaktäre zu gestallten, warum muss es immer dieser abnormale scheiß sein?
Soll doch jeder machen was er will.. von mir aus können sich Leute sogar mit Scheiße bewerfen, wenn sie darauf stehen, nur bitte eben nicht vor meiner Nase. Mir kommt es so vor, als wäre es in den letzten Jahren PFLICHT geworden Homosexuele Handlungen in eine Serie einzubauen und deren Beziehung zu behandeln und das "normale Modell" scheint kaum noch bedeutung zu haben.
Selbst Two and a half Men endete mit einer schwulen Ehe (wenn auch nur Fake) und der Adoption eines Kindes als gleichgeschlechtliches Ehepaar.
Oh, ach ja... bei Walking Dead sind natürlich auch solche Paare dabei...
ES IST ÜBERALL und es NERVT!
Einen Kommentar schreiben: