Staffel 4 ist am 22. Februar 2018 endlich auch auf DVD und Blu Ray erschienen ein paar treffende Unterschiede werde ich kurz erläutern. Amazon Video ist die teuerste Variante dort kann die Staffel zu einem Preis von 34,99 Euro gekauft und gestreamt weden. Die Blu Ray Variante ist derzeit für 29,99 Euro zu haben und die DVD Variante kostet derzeit immerhin stolze 26,99 Bei Amazon. Es ist also preislich sicherlich ein wenig günstiger wenn man wartet. Eine weitere STremingmöglichkeit ist Maxdome die eine Kooperation mit Pro 7 haben dort ist die Staffel für 7,99 Euro im Monat streambar, allerdings ist dann auch ein großer Teil des Maxdomesortiments ebenso streambar. Im Probemonat ist das derzeit die günstigste Variante, der kostet nämlich überhaupt nichts. ( Kündigung nur via Chat und Telefonisch ). Wer hier jedoch hochauflösendes 4k HD erwartet wird qualitativ enttäuscht werden. Allgemein rate ich jedoch ab ein kostenpflichtiges Stramingangebot nur wegen einer einzigen Serie zu nutzen. Ich persönlich entscheide mich ein wenig zu warten bis die DVD oder Blu ray Variante günstiger ist.
- Sprache: Italian (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Digital 5.1)
- Region: Region 2
- Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
- Anzahl Disks: 3
- FSK: Ages 16 and over
- Studio: Warner Home Video - DVD
- Erscheinungstermin: 22. Februar 2018
- Produktionsjahr: 2018
- Spieldauer: 520 Minuten
Blu-ray | DVD |
2 Disks | 3 Disks |
Verpackung Double BD Case |
|
Bonusmaterial Von ausgestoßenen zu Anführern; Die Entstehung einer postapokalyptischen Welt; The 100: Jaspers Reise; Kampferprobt: Stuntproben für Staffel S4; Verpatzte Szenen; The 100: Auf der Comic-Con 2016 |
Von ausgestoßenen zu Anführern; Die Entstehung einer postapokalyptischen Welt; The 100: Jaspers Reise; Kampferprobt: Stuntproben für Staffel S4; Verpatzte Szenen; The 100: Auf der Comic-Con 2016 |
Laufzeit:13 Episodes á ca. 42 Min. | 13 Episodes á ca. 40 Min. |
Sprachen Dolby Digital 5.1; DTS-HD Master Audio: Englisch 5.1 |
Dolby Digital 2.0: Deutsch, Italienisch Dolby Digital 5.1: Englisch |
Kommentar