SG Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esv soll ja auch nicht innerhalb der Öffentlichkeit passieren sondern nur unter Forscern die den Eit abgelegt haben und im SG Bereich dann forschen
    Ja,ja so ist das!!!

Kommentar

Nein! Du meisnt als er im Traum Russland in Schut und Asche gelegt hatte! Admiral Ross

Kommentar

aja da sieht man trtotzdemwas passieren könten wenn laserwaffen uner aderem auf die welt losgelassenw erden

Kommentar

Dieses unglaublich weise Kind ,das Daniel diesen Traum beschert ,wollte damit zum ausdruck bringen ,DASS es so passieren könnte! Das Kind wollte weigen ,wie unselbständisch und kindisch die Menschen mit einem solchen Wissen umgehen können!

Deshalb eine schönes dankeschön an "Mutternatur" ,die den Jungen so gut ausgebildet hat ,damit die Menschheit nicht vollkommen von Daniel zerstört werden kann!

Außerdem finde ich es gut ,dass jemand auf die Menschen mal aufpasst. Wir haben bisher viel zu viel zertstört und umgebracht.

Ich denke ,dass die Goa'Uld ihre Technologie den Japhar weitergeben ,da diese viel zu gefährlich ist.
          Zwischenfrage: Woraus besteht die Hülle der Waffen?
          Schröders Hand ist tot.

Kommentar

mhm keine Ahnung Metall Stahl?? Nagwada wohl kaum, da das etwas zu schwer wäre.

PS: Jaffa mit 2F anstatt ph

Kommentar

Es könnte aber Naquada sein, die Jaffas sind durch ihren Sympionten stärker und von SG1 rennt auch immer nur der Teal`C mit na Stabwaffe rum.

Kommentar

aja! Teal´c ist halt eine Stabwaffe gewöhnt'! Ich meine die anderen vom SGC haben ja auch ihre Erden Waffen!

Kommentar

ja schon aber so stärker sind sie auch nicht nur der Symbiont gibt ihnen kraft für das immunsystem.

also und da man auch schon JAck usw mit der stabwaffe feuern sehen ist sie nicht sooo schwer.

und ich erinner mich da an die eine Folge mit den armrifen. da waren auch nur so 4 baren schweres Naqada von 2 jaffas getragen, also ist schon recht schwer.

Kommentar

Das war die Folge das Vermächtnis der Ataniker'!

Kommentar

ja schon wenn du es jetzt so sagst.

Kommentar

also ich habe eben mal eine Stargate folge angeschaut. da wirft Táelc eine Stabwaffe hin und Jack weiss sofrt wie man damit feuert.

ich spiele auf die erst folge an. also so schwer und schwierig ist die nicht zu bedinen oder weiss jemand von euch wie man eine MP5 entsichert, spannt und abdruckt innerhalb 5sec??

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                          also ich habe eben mal eine Stargate folge angeschaut. da wirft Táelc eine Stabwaffe hin und Jack weiss sofrt wie man damit feuert.

ich spiele auf die erst folge an. also so schwer und schwierig ist die nicht zu bedinen oder weiss jemand von euch wie man eine MP5 entsichert, spannt und abdruckt innerhalb 5sec??
                          ICH
                          23 monate bein bund könnten reichen um damit klarzukommen.
                          rossi spielst du auf die erste serienfolge an? wenn ja : jack hat auf abüdos von ras jaffars mitgekriegt wie das teil funzt. er zeigt es ja hammond als er eingezogen wurde. das prinzip bei mp´s , G3´s , G 36´s , AK 47´s , usw.... ist das selbe. ich denke mit der zeit kriegt man den dreh raus. *auserdem ist das normal, das im film menschen technic die sie nicht kennen meistens vertraut sind (ich weiß logik)*

Kommentar

Außerdem kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Stabwaffen irgendwo einen markanten Knopf oder Drehknopf haben (was auch immer), um die Waffe abzufeuern. Kann man durch Beobachten rausfinden!

Kommentar

Lädt...
                            X