Ich hab schon oft überlegt wie die Stabwaffen oder die Zeds( falsch geschriebrn) funktionieren und angetrieben werden. Sie sind auch nie leer geschossen oder so. Ich wollt ma fragen mir darüber einer mehr sagen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SG Waffen
Einklappen
X
-
Also als Energiezelle haben die Stabwaffen so eine kleine Kapsel mit einer leuchtend grünen Flüssigkeit. Wohl eine Art flüssiges Naquada.
Mehr weiß ich aber auc hnicht - ich bin mir nicht mal sicher ob in der Serie überhaupt etwas drübe rgesagt wurde.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Narquada ist ein Engergiereicher Stoff der deswegen so gut wie nie nachgefüllt werden muss!
Na klar ,irgendwann ist die Batterie alle und muss gewechselt werden ,aber ich glaube das erlebt kein normaler Mensch!
Außerdem ,wer weiß schon was die Goa'Uld in der Freizeit machen!Schröders Hand ist tot.
Kommentar
-
Ja klar die machen Kriege und versclaven mal wieder ein Volk, aber bestimmt auch nicht alle aber egal zurück zum Thema Ich bin auch der Meinung das Menschen dann mit dem Nasquada Kern Laserwaffen bauen könnten.T`Alc kennt doch wahrsceinlich auch die Technick der Stabwaffe?Ja,ja so ist das!!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Der Landser
Teal'C kennt doch wahrsceinlich auch die Technick der Stabwaffe?ok ich schweife ab ...
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
ach ich glaube das liegt auch daran, dass wenn das rauskomt mir Laserwaffen viel bullshit auf der Erde damit angestellt wird. daher no Projekt
Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.
Kommentar
-
Quatsch mit Soße. Massenvernichtung als Evolution zu bezeichnen ist etwas arg makaber.
Außerdem bezieht sich Evolution nur auf die Bilogie und nicht auf die Technologische Entwicklung einer Rasse, da diese beiden Dinge nicht viel miteinander zu tun haben.
Vielleicht wäre so eine Waffe ein Eingriff in unsere normale kulturelle und technologische Entwicklung, aber wirklich schlimme Auswirkungen hätte das nicht - am Anfang gäbes es wegen der miltärischen Überlegenheit der USA etwas Chaos, aber dank Spionage und so würde sich das ziemlich schnell wieder einpendeln und alles wäre wie früher, bloß das man keine Projektilwaffen verwendet, sondern Strahlenwaffen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Solange keine falschen Personen(Waffenhersteller, bestimmte Bürokraten und andere Menschen) davon erfahren, sollte man die Technologie erst der Öffentlichkeit preis geben, wenn die Menscheit bereit für das ist. Denn sonst kann es leicht passieren, dass es nur noch Asche und Staub auf unseren Planeten gibt.
Aber man sollte die technologie schon erforschen.For I dipt into the future, far as a human eye could see;
saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...
Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)
Kommentar
-
Und wer definiert, wann die Menschheit dafür bereit ist? Das sind doch auch alles nur Menschen - das wird niemand wirklich objektiv beurteilen können!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
ich erinner nur an die Folge wo daniel russland in schut und asche legt.
hey das ist meiner Meinung nach Evolution der Menschheit, da kannst du auch die Zahnpaste einbinden oder die Medezinische Entwicklung aber nun da militärisch entwicklung auch dabei sich weiterentwickelt ist das auch evoltution.
Kommentar
Kommentar