Antiker Menschheit Wie denn nun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker Menschheit Wie denn nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von The Beitrag anzeigen
    Lag ich doch richtig.
    Dann waren die Asgard sehr wahrscheinlich garnicht betroffen und ob die Furlinge eben so betroffen waren, wissen wir ja nicht. Eventuell befiel die Seuche nur humanuide Völker.

...
    Aber die Nox und die Asgard SIND humanoide Völker, zumal die Asgard damals noch sehr menschenähnlich waren...

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    1.
    Was mir immer noch suspekt ist: wie konnten die Alteraner auf der Erde so schnell fuß fassen? Ja sie hatten ihr schiff aber ansonsten war hier doch null TEchnologie und sie mussten alles erneut erfinden, aufbauen. Selbst wenn sie teile ihrer Schiffe genutzt hätten, ein großteil hätte ihrem Schutz und Versorgung dienen müssen. Außerdem hätten die Kinder der Siedler dann wieder vor halbfertigem WErk gestanden ohne REsssourcen.

2.
    und wg. der Asgard. Gab es nicht schon längst kontakt zw. Asgard und Antikern als Dakara gebaut wurde (heliopolis)? da hätten die suich doch auch anstecken und die Krankheti verschleppen können. (warum sie aus IDA weg sind und hier dan Götter spielen ist mir auch immer noch unklar)

zu 2. Genau dieses Argument habe ich weiter oben ja mehrmals angeführt!

zu 1.
    Wie genau meinst du das? Wie besiedelt ein so extrem hoch entwickeltes Volk einen Planeten? Sie hatten doch alles, was dazu nötig war... Oder meintest du etwas anderes?

Kommentar

@Anthea

Aber die Nox und die Asgard SIND humanoide Völker, zumal die Asgard damals noch sehr menschenähnlich waren..
      Kann doch sein das die Nox auch betroffen waren, und auch keine Chance auf Hoffnung hatten, haben aber denn einen Planeten gefunden, wo die Seuche nicht ausgebrochen ist, also haben sich da angesiedelt wie man ja Staffel 1 sehen konnte, und leben eins mit der Natur wie der OPA Nox das sagte.

Zu denN Asagrd haben sie sich vermutlich in die IDaGalaxie verpisst, so konnten sie der Seuche entgehen.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @Anthea

Kann doch sein das die Nox auch betroffen waren, und auch keine Chance auf Hoffnung hatten, haben aber denn einen Planeten gefunden, wo die Seuche nicht ausgebrochen ist, also haben sich da angesiedelt wie man ja Staffel 1 sehen konnte, und leben eins mit der Natur wie der OPA Nox das sagte.

Zu denN Asagrd haben sie sich vermutlich in die IDaGalaxie verpisst, so konnten sie der Seuche entgehen.
        Nö, das kann eigentlich nicht sein, da die Seuche alles Leben in der Galaxie ausgelöscht hatte, aber dass die Asgard sich in ihre Idagalaxie zurückgezogen haben könnten, ist durchaus nachvollziehbar, denn sich in eine andere Galaxie verziehen, das haben ja die Antiker schließlich auch getan!

Kommentar

@Anthea
          Nö, das kann eigentlich nicht sein, da die Seuche alles Leben in der Galaxie ausgelöscht hatte,
          Wie erklärst dir sonst das die Nox noch am leben sind? Die Autoren haben mal wieder nicht nach gedacht ist ja nichts neues bei denn.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            @Anthea

Wie erklärst dir sonst das die Nox noch am leben sind? Die Autoren haben mal wieder nicht nach gedacht ist ja nichts neues bei denn.
            Ja, entweder das oder die Nox hatten sich zwischenzeitlich ebenso in eine Nachbargalaxie verzogen... Eventuell wurden sie auch vernichtet und sind, nachdem die Dakaramaschine die Seuche eliminiert hatte, wieder neu "erschaffen" worden, genau wie die anderen Spezies der Milchstraße auch...

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Ja, entweder das oder die Nox hatten sich zwischenzeitlich ebenso in eine Nachbargalaxie verzogen... Eventuell wurden sie auch vernichtet und sind, nachdem die Dakaramaschine die Seuche eliminiert hatte, wieder neu "erschaffen" worden, genau wie die anderen Spezies der Milchstraße auch...
              Das wäre schon fail der Nox, ich denk mir so das die Nox aufgestiegen sind, nachdem die Galaxie durch spült wurde, haben sie wieder ihr Dasein angenommen, und haben sich netten Planeten gesucht, und sind denn eins mit der Natur geworden, und manchmal gehen sie durch die Vorte äh stargate.

Oder halt deine Theorie benachbare Galaxie, aber gab glaube schon mal Thema mit Nox und aufsteigen kannst ja mal nachlesen.

Kommentar

Lädt...
              X