Herkunft des SG Tores - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herkunft des SG Tores

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu dem STargate also das ist eigentlich sehr sehr robust, da es eine xplsoion eines Asgath (hab mich verschrieben) Raumschiffes übersteht und das auch keine bisspuren einer replikators z sehen sind macht mich auch etwas stuzig. da wenn es so stark sein würde, würden die Rep es eigentlich "assimilieren".

nun gut cya

Kommentar

Die Replikatoren assimilieren ja nicht - sie fressen bloß vorhandenes Material und bauen daraus neue Versionen von sich selbst. Das Naquada aus dem das Stargate ja besteht ist aber selbst für die Replikatoren zu hart und deshlab können sie es nicht auffressen und dann theoretisch fast unzerstörbare Versionen von sich reproduzieren.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

"assimilieren"

hab ich extrta in Gänsepedale gesetzt.

mhm aber interessant ist wenn man es in eine Abombe setzt explodiert
        es mit einer mir unbekante leistung.

aber lassen wir das

Kommentar

Zitat von Der Landser Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach stammt das Tor irgendwie aus Ägypten und wurde dann in den 80 Jahren in Sibirien von den Amerikanern und Russen gefunden.Und dann wieder eingeschaltet. Ich wollte jetzt mal fragen ob mir jemand darüber mehr Infos geben kann?
          Tor wurde in Gizeh vom Ernest .... (Nachnamen habe ich mir nicht gemerkt)
          das tor gefunden und nach Amerika gebracht. Er war davon überzeugt das es ein Transporter war. Irgendwann hat er es geschafft das Tor zu öffnen und ist hindurchgegangen. Niemand wusste jedoch dass er es geschafft hatte das Stargate zu bedienen. im Jahr 1994 ist es Daniel jackson gelungen das Stargate wieder zu öffnen. Anmerkung: Ernest ist nich nach Abydos gegangen sondern auf einen verlassenen Goauld Posten
          Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
          http://ramway-teier.de.to/
          Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
          http://www.meinemafia.de/usmilitary

Kommentar

Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
            Tor wurde in Gizeh vom Ernest .... (Nachnamen habe ich mir nicht gemerkt)
            das tor gefunden und nach Amerika gebracht. Er war davon überzeugt das es ein Transporter war. Irgendwann hat er es geschafft das Tor zu öffnen und ist hindurchgegangen. Niemand wusste jedoch dass er es geschafft hatte das Stargate zu bedienen. im Jahr 1994 ist es Daniel jackson gelungen das Stargate wieder zu öffnen. Anmerkung: Ernest ist nich nach Abydos gegangen sondern auf einen verlassenen Goauld Posten
            Nicht ganz, Das Tor wurde von Prof Langford gefunden. Er verstarb bevor er es entschlüsseln konnte und seine Tochter Kathrine übernahm das Projekt. Ihr Verlobter Ernest war es dann der das Tor zum ersten Mal aktiviert hatte und dann verschollen war. Kathrine hat dnan später Daniel jackson angeworben.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

tschuldigung hab ich verwechselt
              Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
              http://ramway-teier.de.to/
              Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
              http://www.meinemafia.de/usmilitary

Kommentar

Im übrigen war es auch kein alter Goa'uld Planet sondern ein Treffpunkt der 4 Mächte (Furlinger, Nox, Antiker und Asgard).
                Die Adresse des Planeten war keinem Goa'uld bekannt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

JA das war sie nicht sie haben sie ja auch nicht von der katusche auf Abydos sondern von Coneil O'neil eingegebende

Kommentar

Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
                    JA das war sie nicht sie haben sie ja auch nicht von der katusche auf Abydos sondern von Coneil O'neil eingegebende
                    Nicht ganz richtig, die Sternentoradresse war nicht auf der Abydos-Kartusche von den Goa'uld verzeichnet worden, aber man konnte die Adresse auf dem Filmaterial (das Ernest Littlefield zeigt) erkennen.

O'Neill hat erst in der 2. Staffel durch das Repositorium neue Adressen erhalten.

Kommentar

Ja achja stimmt ja,hab ich vergessen sry.
                      Stimmt dort wo die Das Tor mauell angewählt haben stimmt.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Im übrigen war es auch kein alter Goa'uld Planet sondern ein Treffpunkt der 4 Mächte (Furlinger, Nox, Antiker und Asgard).
                        Die Adresse des Planeten war keinem Goa'uld bekannt.
                        sorry für OT talk (auch wenns hier quasi keine rolle mehr spielt)

ich finde dieser planet sollte mal mit einem schiff besucht werden um "den tempel" zu bergen. (wobei atlantis wohl mehr wert ist und quasi "günstig geparkt" auf der erde steht)

aber daniel hätte besimmt spass dran

Kommentar

Lädt...
                        X