[QUOTE=Politiker01;2580199]
Ja, das ist das größte Logikloch im Stargate Universum. Aber zu schade, dass die Priore die Orischiffe gesteuert haben :P.
Und zu den Jägern...wir wissen nicht einmal ob die Antiker solche besaßen, was auch ziemlicher Unfug wäre, weil Drohnen da tausend mal besser sind. Und zu dem Bau der Raumschiffe bräuchten die Ori auch keine Menschen, sie haben genügend hochentwickelte Technologie. Ich denke eher, dass das zur Indoktrination der Menschen gehört. Damit sie sich als ein Teil des Ganzen empfinden und entschlossener Kämpfen. Zumal es einfach unmöglich ist, dass Mittelalterliche Menschen Computer etc. bauen können.
Bei den Ori dienen die Menschen lediglich als Fußvolk. Das widerspricht aber eben der "Antikerphilosophie" vollkommen.
Sie haben es nicht getan, das ist Fakt.
Ihnen ist halt nicht jedes Mittel recht gewesen, so wie bei manchen Menschen heute, die vielleicht sogar wieder Kinder in den Krieg schicken würden
Die Antiker waren doch am gewinnen...bis zu dem Zeitpinkt als die kleine (!) Verhandlungsflotte von den Wraith bestohlen wurde/vernichtet. Wie wir wissen sind Aurora-Klasse Schiffe nicht sehr schnell, also saß der Rat in Atlantis und hat auf ein Ergebnis gewartet, während die Wraith mit ihren Klonanlagen gewaltige Armeen aufstellen und mit den ZPMs auch noch das Wachstum der Schiffe beschleunigen konnten.
Dazu fällt mir nur eins ein LOL
Hey stimmt ja - hab ich ja vollkommen vergessen.
Wenn die Ori Tomin und die anderen "primitiven" Menschen lehren konnten wie man ihre Raumschiffe und Waffen bedient als ob das die Antiker auch nicht hätten können.
Wenn die Ori Tomin und die anderen "primitiven" Menschen lehren konnten wie man ihre Raumschiffe und Waffen bedient als ob das die Antiker auch nicht hätten können.
Und zu den Jägern...wir wissen nicht einmal ob die Antiker solche besaßen, was auch ziemlicher Unfug wäre, weil Drohnen da tausend mal besser sind. Und zu dem Bau der Raumschiffe bräuchten die Ori auch keine Menschen, sie haben genügend hochentwickelte Technologie. Ich denke eher, dass das zur Indoktrination der Menschen gehört. Damit sie sich als ein Teil des Ganzen empfinden und entschlossener Kämpfen. Zumal es einfach unmöglich ist, dass Mittelalterliche Menschen Computer etc. bauen können.
Bei den Ori dienen die Menschen lediglich als Fußvolk. Das widerspricht aber eben der "Antikerphilosophie" vollkommen.
Und als ob das die Antiker nicht getan hätten - abgesehen vom Selbsterhaltungstrieb/verletzten Stolz dass sie gegen die Wraith verlieren-
Ihnen ist halt nicht jedes Mittel recht gewesen, so wie bei manchen Menschen heute, die vielleicht sogar wieder Kinder in den Krieg schicken würden
Sie müssen gewusst haben wenn sie verlieren werden aber-Billionen Menschen von den Wraith getötet werden und das ihre Einmischung ein wesentlich kleineres Übel ist.
Zitat von Politiker01
Kommentar