Welche übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne?

Beschreibt wie IHR eine Rasse gestalten würdet

Also ich würde mich gerne unsichtbar machen können, um damit... *SCNR*
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von :_DAEDALUS_: Beitrag anzeigen
      Ich denke oft darüber nach was ich mit superkräften machen würde.
      Also Frag ich jetzt euch: Welche Superkraft hättet ihr gerne und was würdet ihr damit machen?
      Aber bitte nichts wie: Röntgenblick um damit ....
      Und was hat das mit Stargate zu tun bzw. vor allem: Was hat das im Technik & Völker Forum verloren?

Ich hab ja nichts gegen OT Threads, aber für sowas kann man auch PF verwenden...
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ooops, also DAS ist mir bei meiner Antwort gar nicht aufgefallen. Hab' einfach geantwortet, aber die Frage war wohl auch mehr an den Threadersteller gerichtet, oder?

Trotzdem: Sorry!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Vor dem Erstellen irgendwelcher Threads bitte darauf achten, in welchem Unterforum man sich gerade befindet.

-Geschlossen-
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
          X