Stargate nur mal so ne umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate nur mal so ne umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja aber,was denkst du was passietr wäre wären sie gleich damit rausgerückt,so wie:

    Guten Morgen,Es gibt Aliens,viele Mnschen waren schon in einer anderen Galaxie,wir sind anders entstanden,wir haben Raumschiffe usw. was hättest du da getan.Ha? Das ist nur zum besten der Menschheit,ich hätte es genauso gemacht--->Die menschen sind einfach noch nicht bereit!!

    Ich könnte mir aber schon vorstellen das sie Das SGPogramm dokum. haben
    und diese Dokus dann Ausgestrahlt haben um sagen zu können,dass wenn jemand Beweise der existenz eines Stargates hat oder Fotos von der Odysse
    ,er verrückt ist und zuviel Stargate im FERNSEHER geguckt hat,also in die Klappse gehört.

    PS:Zu dieser Theorie mit der Verschleierung und´Area51 und anderen Ereignissen z.B.Beweise zur Bergung eines Runden kreises in Ägypten um 1930
    !!!!!!!gibt es ein Buch ich weiß nur grad nicht wie es heißt.Leider,aber dort werden viele Theorien Ereignisse,und Elemente aufgezeigt und zs. gefügt dass man,nachdem man das Buch gelesen hat,an die Existenz eines Stargates und Aliens so dolle glaubt das man dafür um 5 Riesen wettet ich sags euch,leider weiß ich wirklich nicht mehr wie es heißt es tut mir leid.

    Kommentar


      #17
      sgc

      schaut euch den link an
      Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
      http://ramway-teier.de.to/
      Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
      http://www.meinemafia.de/usmilitary

      Kommentar


        #18
        Ich denke mal wenn wirklich so was mal veröffentlicht wird, wird das immer nach und nach passieren...

        Da wäre ein Medien und Industrie Ansturm... Alles was viel kohle hat will dann dadurch noch mehr kohle machen... das is unser Problem

        Außerdem wir Ihr (& ich würde es genau so machen ) schon geschrieben habt, es würden sich viele verrückte SciFi-Fans melden die da mitmischen wollen. Und sei es nur als Hausmeister

        Ich denke mal das so einiges geheim gehalten wird und das wir vll schon wesentlich weiter fortgeschritten wären wenn die Regierungen so manches veröffentlichen würden oder Großkonzerne mit Technologien rausrücken würden.

        Bestes Beispiel die Auto Industrie... Ich denke mal das die schon was in der Hinterhand haben wenn das Öl mal aus geht bzw unbezahlbar wird.
        Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

        Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

        Kommentar


          #19
          Ich finde auch das das unser Problem ist.Anstatt sich zu überlegen wie man mit einer neuen Erfindung die Welt verbessern kann,schmeißen sich immer gleich alle Firmen darauf und wollen noch mehr Geld machen.

          Also ich finde so wie unsere Wirtschaft gerade funktioniert und dass MAcht und Geld nur noch das wichtigste ist...wird uns i-wann mal selbst an den Abgrund der Auradierung bringen-->Hungersnöte,Keine Medikamente etc...


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Starfreak schrieb nach 4 Minuten und 37 Sekunden:

          Ja und das mit der Autoindustrie glaub ich auch,die wollen das wir jetzt noch teures Öl kaufen und uns nicht dann so ein Auto das was weiß ich für einer Energiequelle hat die unendlich lang läuft kaufen und dann sagen wir nur einmal 32.00 euro bezahlen und dann nie wieder was!!

          Also jetzt erst mal das Öl raushauen und dann sagen..oh..ja..wir haben eine ultimative Energiequelle für das Auto entdeckt.die sie aber schon 3 Jahre voher kannten oder so!!!
          Zuletzt geändert von Starfreak; 04.07.2010, 22:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar

          Lädt...
          X