Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
So was das nicht gemeint ich meinte damit alles zu vernichten also auch die Wraith gleichzeitg mann hätte versuchen können zum BSP:1000 Menschen auf ein unbewohnbaren Planeten zu bringen um viele zu retten.
Warum ist niemand auf so ne geniale Idee kommen.?Wenn die Antiker auf ihre Moral so zählen.?
Warum ist niemand auf so ne geniale Idee kommen.?Wenn die Antiker auf ihre Moral so zählen.?
Wenn ich schon höre das normal ist Tiere zu töten für irgenwelche Zwecke denn kriege ich persönlich das kotzen.
Sorry diese Einstellung kann ich nicht tolerien,und da sind wir beim Punkt der Moral.
Die Menschen liegen immer so viel wert auf Moral etc.
Aber Tiere,Wälder Abholzen etc das wird natürlich Toleriert.
Der Mensch denkt auch er wär der geilste.
Sorry diese Einstellung kann ich nicht tolerien,und da sind wir beim Punkt der Moral.
Die Menschen liegen immer so viel wert auf Moral etc.
Aber Tiere,Wälder Abholzen etc das wird natürlich Toleriert.
Der Mensch denkt auch er wär der geilste.
Und komm mir jetzt ja nicht mit dem Argument Pflanzen, das sehe ich kein bisschen ein. Ich selber hatte eine vegetarische Phase, bin dann jedoch zu dem Schluss gekommen, dass auch Pflanzen Lebewesen sind, seitdem esse ich einfach beides - von irgendetwas muss man sich ernähren.
Ganz einfach sache ich will gar nicht die Zahl wissen,wie viele Tiere durch Menschen gestorben sind.
Weißt du eigentlich was mit kleinen Güken passiert die werden in einen Behälter gesteckt und die Luft zu fuhr wird abgedreht klasse Leistung Mensch.
Das hat alles was mit Moral zu tun was der Mensch immer so verteidigt aber bei Tieren und andere Lebewesen kaum vorhanden sind.
Weißt du eigentlich was mit kleinen Güken passiert die werden in einen Behälter gesteckt und die Luft zu fuhr wird abgedreht klasse Leistung Mensch.
Das hat alles was mit Moral zu tun was der Mensch immer so verteidigt aber bei Tieren und andere Lebewesen kaum vorhanden sind.
Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Und wieso ist es schlimm, Tiere zu töten, aber Kleinkinder nicht?
Kommentar