Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aurora vs. Ori-Mutterschiff
Einklappen
X
-
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenLiest du dir beim Schreiben eigentlich zu? 7 Ori-Schiffe gegen einen leeren Außenposten und 1-2 BC-304? Das ist auch militärischer Selbstmord!
1.Die Ori hatten riesen Panik vor denn Antikeraußenposten also muss der Außenposten noch aktiv sein,erst nachdem die ori dutzende von orischiffen durch supergate schickten,hat auch kein antikeaußenposten ne chance.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch habe schon ein grund gehabt das ich das geschrieben habe.
1.Die Ori hatten riesen Panik vor denn Antikeraußenposten also muss der Außenposten noch aktiv sein,erst nachdem die ori dutzende von orischiffen durch supergate schickten,hat auch kein antikeaußenposten ne chance.
Und ich habe keine Ahnung, wie ich dir dies noch genauer erklären soll."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenNach einer Aussage aus Ark Of truth hätte die Erde nicht 7 Orischiffe aufhalten können,nicht mal mit denn Antikeraußenposten geschafft die bekanntlich drohnen hat.
Kommentar
-
Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigenNaja nicht ganz.
Wenn die Aurora früh genug alle ihre Drohnen losschießt die sie an Bord hat ist das Ori Schiff sicher auch Matsche...
Kommentar
-
Zitat von Geminon Beitrag anzeigenNun, wie gesagt. Es ist schwerz abzuschätzen, wie sich Drohnen gegenüber einen Orischild verhalten. Ich persönlich halte es für nich machbar, dass eine voll einsatzfähige Aurora ein voll einsatzfähiges Ori-Mutterschiff schlagen kann. Dazu ist sie einfach zu "schwach."
Die Drohnen können in hoher Anzahl aber mit Sicherheit die Schilde durchdringen . Da bin ich mir sicher
Kommentar
-
Ja können sie das nütz dir aber nicht wenn du mit einer Aurora gg 2-3 Ori Mutterschiffe kämpst! :
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Starfreak schrieb nach 3 Minuten und 52 Sekunden:
1.Die Ori hatten riesen Panik vor denn Antikeraußenposten also muss der Außenposten noch aktiv sein,erst nachdem die ori dutzende von orischiffen durch supergate schickten,hat auch kein antikeaußenposten ne chance.Zuletzt geändert von Starfreak; 23.06.2010, 11:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Starfreak Beitrag anzeigenJa können sie das nütz dir aber nicht wenn du mit einer Aurora gg 2-3 Ori Mutterschiffe kämpst! :
Kommentar
-
Ich sag das Ungerneine mutter ist ein Anfänger du Nichtswisser!!!
Ich weiß selber das das ein Zpm hat!!
Aber die Ori haben erst einmal eine bessere Energiequelle und 2.das Zpm versorgt die Drohnen mit Enrgie stimmts?
Aber es kommt bei Drohnen nicht auf die Energie an sondern auf die schlagkraft von denen und die ist wie gesagt,meistens den Ori Schilden nicht Gewachsen!!!Was bringen dann 400-500 Drohnen,hä?!!!
Kommentar
-
Zitat von Starfreak Beitrag anzeigenIch weiß selber das das ein Zpm hat!!
Aber die Ori haben erst einmal eine bessere Energiequelle und 2.das Zpm versorgt die Drohnen mit Enrgie stimmts?
Aber es kommt bei Drohnen nicht auf die Energie an sondern auf die schlagkraft von denen und die ist wie gesagt,meistens den Ori Schilden nicht Gewachsen!!!Was bringen dann 400-500 Drohnen,hä?!!!
Der Antikeraußenposten muss noch realtiv voll sein.In SGA sagte der Cournel das der Antikeraußenpsoten noch 1000 von Drohnen hat,wäre auch völlig bescheurt wenn nicht.
Dazu noch die Aussage aus denn Paralleluniversum spricht für sich sie haben ein orischiff angegriffen das musste sich zurück ziehen denn wollten sie denn Antikerstuhl gegen 5 weitere Orischiffe einsetzen,aber denn kam unser Carter und hatte ne bessere idee.
Kommentar
-
Falsch, in "Die Belagerung - Teil 2" sagte der Colonel nur, dass der Antikeraußenposten tausende gelagert hatte. Auch wurde dies mehrfach bestätigt, dass man nurnoch eine Salve Drohnen hätte, bis die Geheimwaffe verbraucht war.
Die Drohnen sind außerdem den Schilden durchaus gewachsen - bei ihnen kommt es einfach auf die Menge an.
Zudem würde ich euch beiden empfehlen, im Diskussionsniveau etwas zu steigen. Sich gegenseitig beleidigen hilft nur in seltensten Fällen."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Starfreak Beitrag anzeigenJa die Ori hätten totzdem kurzen Prozess gemacht,soweit ich weiß haben sie die Aurora Klasse erst in der Pegasus,extra für Wraith Schiffe modifiziert!Also gg Ori keine Chance.
Klar, eine Aurora hat hält nicht stand gegen die Ori-Hauptwaffe. Aber es kann doch auch sein das das Aurora Schiff von hinten angreift so das die Hauptwaffe die Aurora nicht erreichen kann.
Und die kleinen Kanonen der ori, den haben ja sogar die Ha'taks in Camelot ein paar Schüsse standgehalten also schafft eine Aurora das auch, die hat mit Sicherheit noch stärkere Schilde.
Und Drohznen in hoher Anzahl reichen ebenfalls mit Sicherheit aus um die Schilde zu durchdringen.
Zitat von Starfreak Beitrag anzeigenIch sag das Ungerneine mutter ist ein Anfänger du Nichtswisser!!!
Ich weiß selber das das ein Zpm hat!!
2. Gibt es Beweise das die Drohnen zu schwach für die Ori Schilde sind ??? NEIN !!! Gibt es auch nicht.
Also denk ein bisschen mehr nach bevor du hier jemanden ( Auch wenn du mich nicht so bezeichnet hast) Nichtswisser nennst
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenFalsch, in "Die Belagerung - Teil 2" sagte der Colonel nur, dass der Antikeraußenposten tausende gelagert hatte. Auch wurde dies mehrfach bestätigt, dass man nurnoch eine Salve Drohnen hätte, bis die Geheimwaffe verbraucht war.
Die Drohnen sind außerdem den Schilden durchaus gewachsen - bei ihnen kommt es einfach auf die Menge an.
Und wie passt denn die Aussage aus Enemy gate sie wollten das SuperHiveschiff mit denn Antikeraußenposten vernichten es müssen noch sehr viele drohnen da sein.
Oder in Las Vegas sah mann sehr deutlich das der antikeraußenposten noch ne Menge drohnen hat.
Kommentar
Kommentar