Gate durchquerung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gate durchquerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gate durchquerung

    also wenns dieses thema schon mal gibt tuts mir leid.
    Also ich hab da ma ne frage:
    In deen ersten staffel von sg schleudert es die personen durch das tor so das sie auf der anderen seite nicht stehen können und auf den boden knallen.in den neuen staffel laufen dei leute ganz normal weiter nachdem sie ein gate durquert haben. wie geht das??????

    aber dies kann nicht durch übung kommen da in manchen folgen(neu),die leute die zum ersten mal ein gate durchqueren einfach auch weiterlaufen können.
    danke scho mal im voraus
    mfg
    altair-236

    #2
    Zitat von altair-236 Beitrag anzeigen
    also wenns dieses thema schon mal gibt tuts mir leid.
    Also ich hab da ma ne frage:
    In deen ersten staffel von sg schleudert es die personen durch das tor so das sie auf der anderen seite nicht stehen können und auf den boden knallen.in den neuen staffel laufen dei leute ganz normal weiter nachdem sie ein gate durquert haben. wie geht das??????

    aber dies kann nicht durch übung kommen da in manchen folgen(neu),die leute die zum ersten mal ein gate durchqueren einfach auch weiterlaufen können.
    danke scho mal im voraus
    mfg
    altair-236
    Wir haben auch eine SuFu und mittlerweile geschätzte 1000 Threads zum Thema Gate.
    Hier die Kurzfassung, bevor der Thread geschlossen wird:
    Es lag an einem Fehler im Wahlcomputer der Erde. Bei der Rückkehr wurden sie noch nie geschleudert.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      ok danke

      Kommentar

      Lädt...
      X