BESTE RASSE? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BESTE RASSE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
    @tbfm2
    Es könte aber sehr gut sein, dass die Ori das Projekt doch noch geschafft haben und nun damit ihjre Mutterschifffe mit energie beliefern. Das ist dieser Blaue Punkt in der Mitte. Und ich frage mich nur noch eins wie kann es sein, dass bei den Ori immer die Anhänger di Schiffe bauen, dass sind doch meist immer einfache bauer wie soll das gehen die haben doch garkeine ahnung von der technologie
    Vielleicht ist es den Ori möglich die Baupläne sozusagen ans Gehirn von den Bauern zu ''senden'' .

    Kommentar


      #47
      Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist es den Ori möglich die Baupläne sozusagen ans Gehirn von den Bauern zu ''senden'' .
      Oder die Priore geben einfach die Anweisungen. Die Arbeiter müssen ja nicht wissen was sie genau herstellen. Sie müssen nur wissen, was der nächste Arbeitsschritt ist.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #48
        Hast recht das wäre logischer

        Kommentar


          #49
          wenn ihr über die technik diskutieren wollt könnt ihr auch in den dafür besteheneden thraed gehen. da gibt es auch schon eine rangliste

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...chsten-29.html

          und zu diesen komische projekt der antiker, haben sie nicht gesagt das die katastrophe nicht erst vor kurzen statt gefunden hat?

          Kommentar


            #50
            nein haben sie nicht

            diese exotischen teilchen sind das letzte mal vor 10000 Jahren außer kontrolle geratten,die Antiker konnten es gerade noch abschalten,sonst wären alle drauf gegangen

            Kommentar


              #51
              Oder als McKay auf die dumme Idee kam es nochmal anzuschalten. Also passierte es nochmal. Er hat dabei 5/6 des Sonnensysthems gesprengt.

              Kommentar


                #52
                ich glaube sie sagten 2/3 des Sonnensystems

                Kommentar


                  #53
                  Nee sorry er sagte 5/6.
                  WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!

                  McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.

                  WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?!

                  Kommentar


                    #54
                    Achso ok hab das woll mit den 3/4 verwechselt.

                    Kommentar


                      #55
                      Meint ihr, dass folgende nichtmenschlichen Völker (siehe auch Portal:Völker - Stargate Wiki) noch mal eine Chance für einen Auftritt bekommen (sollten) ?

                      - Gadmeer
                      - Reetou
                      - Oranianer
                      - Reole
                      - Volk (SG1 3x14)
                      - Serrakin

                      Wie findet ihr diese Völker ?

                      Kommentar


                        #56
                        Am ARSCH

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Meint ihr, dass folgende nichtmenschlichen Völker (siehe auch Portal:Völker - Stargate Wiki) noch mal eine Chance für einen Auftritt bekommen (sollten) ?

                          - Gadmeer
                          - Reetou
                          - Oranianer
                          - Reole
                          - Volk (SG1 3x14)
                          - Serrakin

                          Wie findet ihr diese Völker ?
                          Die Gadmeer. Ich fand das Raumschiff von denen eifnach zu geil. Und die Aliens sahen auch cool aus. Ich würde mich freuen, wenn sie nochmals eine bedeutendere Rolle bekämen.
                          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                            Die Gadmeer. Ich fand das Raumschiff von denen eifnach zu geil. Und die Aliens sahen auch cool aus. Ich würde mich freuen, wenn sie nochmals eine bedeutendere Rolle bekämen.
                            Die fand ich auch gut. Die hatten auch eine sehr interessante Xenoforming-Technologie, waren aber eigentlich harmlos. Was ich sehr schade fand ist, dass man von dem namenlosen Volk (Bild unten) von P3X-118, das es fast geschafft hätte, das SGC zu erobern, nichts mehr gehört hat. Genauso von den Reetou, aber die waren wohl eher friedlich, so lange ihnen keine Goa'uld auf die Pelle rücken.
                            Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:11.

                            Kommentar


                              #59
                              on P3X-118, das es fast geschafft hätte, das SGC zu erobern, nichts mehr gehört hat. Genauso von den Reetou, aber die waren wohl eher friedlich, so lange ihnen keine Goa'uld auf die Pelle rücken.
                              Ja aber auch nicht frontal sondern Schleichend!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
                                Am ARSCH
                                Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
                                Ja aber auch nicht frontal sondern Schleichend!
                                Es tut mir Leid, aber ich kann mit diesen Einzeilern nichts anfangen .
                                Ich verstehe überhaupt nicht, was du damit aussagen willst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X