BESTE RASSE? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BESTE RASSE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also wirklich das beste Volk war doch das Grace Schiff dieses Schiff war so interssant dieses VOlk soll wieder kommen.(Ich weiß es einfach das waren die Furlinger es gibt kein Zweifel das so ist)

    Kommentar


      #62
      Welches Grace schiff??Furlinger?WO????sag mal die Folge pls

      Kommentar


        #63
        Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
        Welches Grace schiff??Furlinger?WO????sag mal die Folge pls
        Stargate-Project.de | Stargate SG-1 Episodenguide - 7x13 - Grace

        Das kam in der 7 Staffel vor diese Schiff ist der Hammer.Das waren ganz sicher die Furlinger meine Vermutung

        Imageshack - untitled34fl8.jpg

        Kommentar


          #64
          Ja ich werd mir das sofort ma angucken und das mit der Technologie aus der andren Folge mit der Furlinger Tec. vergleichen.Bis Glaich

          Kommentar


            #65
            Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
            Ja ich werd mir das sofort ma angucken und das mit der Technologie aus der andren Folge mit der Furlinger Tec. vergleichen.Bis Glaich
            Also ich kenne nur 2 Folgen, wo die Furlinger zu tatsächlich vorkommen. Das ist einmal "Das verlorene Paradis", wo Jack und Maybourne auf den Mond eines Planeten geschickt werden. Dieses Paradis ist (laut Folge) von den Furlingern errichtet worden. Und die zweite Folge ist "200", wo über die Furlinger fantastisiert wird. Und in beiden Folgen ähnelt die Technologie nicht dem Schiff aus Grace. Mir aber egal, ich will auch, dass es die Furlinger waren.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


              #66
              Scheiße.das ist ja mega hamma geil alle raketen zerstört und diese geschwindigkeit der schüsse ja das könnten die furlinger sein aber dann ist das schiff automatisch gesteuert,da ich glaube die furlinger sind nicht so feindlich


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Starfreak schrieb nach 27 Minuten und 24 Sekunden:

              Oha die haben die gleiche Beam Tec. wie die Asgard und halten sich an die Vereinbarung
              Zuletzt geändert von Starfreak; 26.06.2010, 11:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #67
                @Starfreak
                Ja mann das hat mich überascht das sich an die Vereinbarung halten.^^

                Naja viele Völker haben unterschiedliche Beam Tec (Gadmeer etc.) Aber die Furlinger haben es auch wie mann in der FOlge sieht wir kann niemand erzählen das waren nicht die Furlinger der hat ne Macke:

                Kommentar


                  #68
                  Vedar schrieb:
                  Ist etwas schwierig weil ich glaube z.B. die Nox noch nie gesehen zu haben...


                  Die Nox findes du in der Folge "Die Macht der Weißen" (1 Staffel von Stargate SG1)


                  Meine lieblings Rassen sind die:

                  1.Wraith
                  2.Asgard
                  3.Ta'uri(Erdlinge/Menschen)
                  VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von MrKlingone Beitrag anzeigen
                    Die Nox findes du in der Folge "Die Macht der Weißen"
                    An dieser Stelle sollte man doch etwas auf die Rechtschreibung achten.
                    Gemeint sind nicht die Weißen (Menschen mit heller Hautfarbe), sondern die Weisen, abgeleitet von Weisheit.

                    Auftritte haben die Nox auch noch in den Folgen im Zusammenhang mit den Tollanern "SG1 1x16 Enigma" und "SG1 3x15 Die Tollan-Triade" , und in der Folge "SG1 2x15 Die fünfte Spezies" werden sie erwähnt, siehe auch http://www.stargate-wiki.de/wiki/Nox

                    Kommentar


                      #70
                      Ich glaube auch das dass die furlinger waren weil die 4 Rassen ja die Tec. geteilt haben und die dann von den Asgard die bekommen haben,aber eins passt nicht so sehrie Furlinger hätten nicht einfach so jemanden angegriffen!das passt nicht

                      Kommentar


                        #71
                        Die Asgard,Menschen,Antiker

                        Kommentar


                          #72
                          Ganz klar Menschen,Asgard,Antiker,Furlinger,Nox!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X