Warum haben die weiblichen Wraith eigentich Busen? Bei den Menschen dient es schließlich zum Stillen der Säuglinge. Aber da die Wraith nicht wie Menschen gezeugt werden, benötigen sie keinen Busen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith und Busen
Einklappen
X
-
Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigenWarum haben die weiblichen Wraith eigentich Busen? Bei den Menschen dient es schließlich zum Stillen der Säuglinge. Aber da die Wraith nicht wie Menschen gezeugt werden, benötigen sie keinen Busen."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
-
Ich denke mal das hat was mit denn Menschlichen Genen zu tun,wir ja wissen haben die IratusKäfer sich eins mit Menscherlicher DNS verbunden so sind ja auch die Wraith entstanden also warum nicht auch die Busen als extra Projekt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Antiker 92 schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:
Schön das du wieder ein Thema aufgemacht hast^^Zuletzt geändert von Antiker 92; 06.05.2010, 20:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Auch wraith wollen beim nähren grabschen.
Produktionstechnischer Hintergrund: War wohl zu teuer den Frauen die Brüste amputieren.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
@tbfm2: Du meinst die Folgen um dieses durch Beckett's Impfstoff wild gewordenes Wraith-Kind?
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch denke mal das hat was mit denn Menschlichen Genen zu tun,wir ja wissen haben die IratusKäfer sich eins mit Menscherlicher DNS verbunden so sind ja auch die Wraith entstanden also warum nicht auch die Busen als extra Projekt.Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
@Badmachstone
Schon. Nur ich denke mal die Wraith haben auch keine Geschlechtsorgane. Also entweder hätte man alle geschlechtlichen Merkmale gelassen oder weggelassem
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@Badmachstone
Ich weiß ja nicht,aber müssen die Wraith naja mal auf Toilette oder so,oder wird die Energie des Menschen einfach gespeichert und gut ist.?Wenn ja denn ist es mehr als sinnvoll das sie Busen und Geschlechtsorgane haben oder.?"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigenBei den Menschen dient es schließlich zum Stillen der Säuglinge.
Warum Brüste nicht flach sindI reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Könnte eine sehr dumme Frage sein: Aber wie werden eigentlich Wraith Elia (richtig?) gezeugt? Weil wenn sie nicht wie Menschen gezeugt werden, sind Geschlechtsorgane uninteressant. Es müsste lediglich bei den Wraith wie Elia, die sich in jungen Nahren normal ernährt, eine Ausscheidevorrichtung vorhanden sein. Die männlichen Wraith bräuchten dementsprechenend keinen Penis und Hoden, da diese nur der Fortpflanzung dienen. Und der Busen ist auch völlig überflüssig. Da junge Wraith auf ihre "Mütter" angewiesen sind, könnten diese ihnen genau so gut die "Energie" der Menschen geben, wie Todd es bei Sheppard getan hatte.
@KennerderEpisoden: Musste das sein? Jetzt wird es nur noch komplizierter!Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigenKönnte eine sehr dumme Frage sein: Aber wie werden eigentlich Wraith Elia (richtig?) gezeugt? Weil wenn sie nicht wie Menschen gezeugt werden, sind Geschlechtsorgane uninteressant. Es müsste lediglich bei den Wraith wie Elia, die sich in jungen Nahren normal ernährt, eine Ausscheidevorrichtung vorhanden sein. Die männlichen Wraith bräuchten dementsprechenend keinen Penis und Hoden, da diese nur der Fortpflanzung dienen. Und der Busen ist auch völlig überflüssig. Da junge Wraith auf ihre "Mütter" angewiesen sind, könnten diese ihnen genau so gut die "Energie" der Menschen geben, wie Todd es bei Sheppard getan hatte.
@KennerderEpisoden: Musste das sein? Jetzt wird es nur noch komplizierter!
ich meine das war in der Folge mit der Klon anlage, kann mich aber auch irren, ist etwas her das ich die folge gesehen hab.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMan kann ja dank des Retrovirus Wraith in Menschen umwandeln und es wäre ziemlich dumm, wenn sie gewisse Körperteile nicht hätten.Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenWurde nicht gesagt das die Wraith Königen Befruchtet wird und dann Eier legt?
ich meine das war in der Folge mit der Klon anlage, kann mich aber auch irren, ist etwas her das ich die folge gesehen hab.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar