ich weiss nich ob das irgendwo in einer Folge vorkommt aber ich habe noch nichts dazu gefunden,wie und wo die wraith ihre basisschiff usw gebaut haben/bauen.weiss das jemand?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraithschiffe gebaut
Einklappen
X
-
Zitat von Martechi Beitrag anzeigenich weiss nich ob das irgendwo in einer Folge vorkommt aber ich habe noch nichts dazu gefunden,wie und wo die wraith ihre basisschiff usw gebaut haben/bauen.weiss das jemand?"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
-
Soweit ich weiß Sind Wraithschiffe biologisch und wachsen einfach mit Energie die ihnen zugeführt wird(Dr.Keller).
Das Schiff zapfte die Energieleitungen von Atlantis an.
Allerdings hatte dieses Ding Gedanken (hat von selbst gehandelt ) das hat doch ein Wraithschiff nicht!!!
MfgIch bin neu hier!!!
HILFE
Kommentar
-
Zitat von JakDie Beitrag anzeigenSoweit ich weiß Sind Wraithschiffe biologisch und wachsen einfach mit Energie die ihnen zugeführt wird(Dr.Keller).
Das Schiff zapfte die Energieleitungen von Atlantis an.
Allerdings hatte dieses Ding Gedanken (hat von selbst gehandelt ) das hat doch ein Wraithschiff nicht!!!
Mfg"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Man weiß ja nicht inwieweit der Verstand eines Hives "frei" ist. Vielleicht eher ne Art Sklavenintelligenz.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
ich denke eher dass das "hirn" eines hives wie ein großer rechner genutzt wird. auch im sg universu,m gibts keinen leistungsfähigeren computer als ein gehirn,und um die ganzen daten zu verarbeiten wäre soetwas schon nötig,das sich dabei ein unterbewusstsein entwickelt glaubich weniger...höchsten soetwas wie ein selbsterhaötungtrieb also sachen wie "nich zu sehr wachsen sons zerreis ich" oder " muss mich heilen"
Kommentar
-
Zitat von Martechi Beitrag anzeigenich denke eher dass das "hirn" eines hives wie ein großer rechner genutzt wird. auch im sg universu,m gibts keinen leistungsfähigeren computer als ein gehirn,und um die ganzen daten zu verarbeiten wäre soetwas schon nötig,das sich dabei ein unterbewusstsein entwickelt glaubich weniger...höchsten soetwas wie ein selbsterhaötungtrieb also sachen wie "nich zu sehr wachsen sons zerreis ich" oder " muss mich heilen""But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Martechi Beitrag anzeigenich denke eher dass das "hirn" eines hives wie ein großer rechner genutzt wird. auch im sg universu,m gibts keinen leistungsfähigeren computer als ein gehirn,und um die ganzen daten zu verarbeiten wäre soetwas schon nötig,das sich dabei ein unterbewusstsein entwickelt glaubich weniger...höchsten soetwas wie ein selbsterhaötungtrieb also sachen wie "nich zu sehr wachsen sons zerreis ich" oder " muss mich heilen"
Mir fallen in diesem Zusammenhang "lebende Schiffe mit Gehirn",spontan die Dolans aus Perry Rhodan ein.Diese (wie die Hives) aus lebendem Gewebe gezüchteten Schiffe,suchen sich ihre "Besatzung" selber aus,indem sie Angehörige anderer Raumfahrender Völker "scannen" ,anschliessend entführen und in ihr Schiffssystem integrieren,so das jedes wichtige System des Schiffes von einem separaten "Gehirn" übernommen wird,wie Verteidigung/Waffen,Ortung,Antrieb etc.Der Körper des (un)freiwilligen wird ans Schiff angeschlossen,das Bewusstsein unterdrückt und nur das Unterbewusstsein/Instinkte werden zugelassen,so das zb. Wut (für kampfhandlungen) oder der Selbsterhaltungstrieb (wenn man mal abhauen muss) dennoch zur Verfügung stehen...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar