Wie stark ist eigentlich Adrias Kette und wie funktioniert sie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stark ist eigentlich Adrias Kette und wie funktioniert sie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Naja es wurde ja mal erklärt,die antiker bauten immer mächtige unf größere waffen,um die wraith besser zu bekämpften,eines tages haben sie denn erschlossen,kleinere waffen zu bauen.
    Japp, weil die Wraith immer zahlreicher wurden und die grossen Wummen nix mehr gebracht haben. Aber mit den Replikatoren haben sie sich selbst ins Knie geschossen.

Würde ich gerne sehen,wie der antikersateliet ein orischiff platt macht,nach Mckay aussage sollte er bei voller ladung,alle 3 Hive auschalten können.
    Stimmt, aber man muss auch dran denken das die Hiveschiffe keine Schilde haben und Organisch sind. Ich frage mich aber wieso sie nicht auch Drohnen auf dem Satellit hatten.

Naja ist nicht bewiesen.
    Hey, alles was wir schreiben ist nicht bewiesen, oder? Aber es macht spass drüber nachzudenken wie es sein könnte
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

@FltCaptain
      Japp, weil die Wraith immer zahlreicher wurden und die grossen Wummen nix mehr gebracht haben. Aber mit den Replikatoren haben sie sich selbst ins Knie geschossen.
      Jo stimmt schon,die antiker haben denn ja die asuraner angegriffen,und dachten sie sind tot,aber die asuraner haben denn doch noch was gemacht,sie haben die wraith nochmal angegriffen,als die antiker verschwunden waren,und haben denn wraith großen schaden zugefügt,wurden denn aber wieder abgeschaltet.

Stimmt, aber man muss auch dran denken das die Hiveschiffe keine Schilde haben und Organisch sind. Ich frage mich aber wieso sie nicht auch Drohnen auf dem Satellit hatten.
      Jo ich denke trotzdem das orischiff wäre zerstört wurden,die asgardstrahlenwaffen brauchen 2-3 schiffe und das ist auch bei denn hive schiff der fall,genau 3 also kann mann davon ausgehen das der sateliet,das orischiff zerstören kann.

Warum sie keine drohnen daran hatten kp vieleicht zu teuer.

Hey, alles was wir schreiben ist nicht bewiesen, oder? Aber es macht spass drüber nachzudenken wie es sein könnte
      Jo stimmt schon.^^

Kommentar

Nun ich würde mal annehmen (um auf die kette zurückzukommen),
        dass, da die kette nach Adrias Aussage mit der Stadt celestis verbunden war,
        direkt mit den Ori und somit mit der Macht die sie von ihren Anhängern bekommen verbunden ist. Somit bekommt die Kette die Enerige auf den gleichen Weg wie die Ori.
        Außerdem ist die Kette nur rein Defensiver Natur (Zitat aus Film)
        somit also nur zu einem Zweck...Orizi beschützen.
        lg,
        Vala

Kommentar

Lädt...
        X