Welche Farbe hat das Blut der Wraith ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe hat das Blut der Wraith ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Farbe hat das Blut der Wraith ?

Hat einer von euch ne anung was die Farbe von Wraithblut ist, ist sie jetzt grün, schwarz oder rot. Ich das nie so einschätzen.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch ne anung was die Farbe von Wraithblut ist, ist sie jetzt grün, schwarz oder rot. Ich das nie so einschätzen.
    Ich dachte immer, es sei rot. Siehe die Handverletzung der Wraith aus der Pilotfolge.
    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.

Kommentar

Es ist Grün, das rote Blut kommt nur von der Brustwunde von Col. Sumner.

Darauf nen Drink! Für mich!.. ..und alle meine Freunde!

Kommentar

Es ist Grün, das rote Blut kommt nur von der Brustwunde von Col. Sumner.
        Hast du dazu ein Bild?
        Darauf nen Drink! Für mich!.. ..und alle meine Freunde!
        Was soll das immer? Ist dir langweilig oder so?
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Wraithblut ist schwarz... konnte man sehr oft sehr deutlich sehen. Ein Beispiel: In der Folge "Vegas", als der Wraith von dem Dach runtersprang und am Boden lag, sah man unter ihm eine schwarze Pfütze. Und später, als Sheppard in seine Brust schoss, spritze auch schwarzes Blut.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

jup eindeutig schwarz in mehreren folgen gut zu sehen

Kommentar

stimmt denn in fast allen folgen ist das blut schwarz grün
              "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

Kommentar

Also meiner Meinung nach ist es auch schwarz,

Bsp.:

aber ich hab ein anderes Bild gefunden, dort ist das Blut rot:

Kann es sein das Wraith Königinen rotes Blut haben oder ist das nur ein Fehler/ Unachtsamkeit
                Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
                http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

Kommentar

Rot? Wo? Ich hab auf der kein rotes Blut gesehen, das sieht für mich sehr schwarz aus
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Also ich finde das Blut auf der Hand von der Wraith Königin hat einen leichten rot Färbung oder nich

Kommentar

Zitat von Jannus007 Beitrag anzeigen
                      Also ich finde das Blut auf der Hand von der Wraith Königin hat einen leichten rot Färbung oder nich
                      Wer sagt dass das ihr eigenes ist?
                      Könnte ja sein dass sie grad "gegessen" hat...
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Das glaube ich nicht, weil

1. hat man das nicht gesehn oder gehört

und 2. sollte das Blut dann an der Handfläche sein und nicht am Handrücken...

Kommentar

Zitat von Jannus007 Beitrag anzeigen
                          Das glaube ich nicht, weil

1. hat man das nicht gesehn oder gehört

und 2. sollte das Blut dann an der Handfläche sein und nicht am Handrücken...
                          Ich bezweifle auch, dass sie sich gerade genährt hat, wäre schon ein ziemlicher Zufall. Das Blut an ihrem Handrücken ist meiner Meinung nach schwarz mit einer leichten Rotfärbung, allerdings kann dies auch durch die Beleuchtung hervorgerufen sein.

Kommentar

Wir Menschen haben rotes Blut, aber es ist nicht überall gleich Rot. In den Venen fliesst das "verbrauchte und Sauerstoffarme" Blut, das ist mehr dunkelrot. In den Arterien fliesst das "frische und Sauerstoffreiche" Blut und das ist hellrot.
                            Vielleicht ist es bei den Wraith ähnlich. Wenn es verbrauchtes Blut ist kommt es dunkelgrün bis schwarz rüber und wenn es frisches Blut ist, ist es eben mehr hellgrün.
                            Vielleicht hat es auch damit zu tun ob sie sich genährt haben, man weiss ja nicht genau was sie den Menschen da so aussaugen, "Lebenskraft" ist etwas schwammig ausgedrückt.
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Lädt...
                            X