@tbfm2
Kann möglich sein.Aber ich denke mal dieses Projekt werden sie nie niemals wieder durch führen,ist einfach zu gefährlich kann ja ein ganzes Universum zerstören.
Mann muss auch mal überlegen, wenn das wirklich so wäre das,dass stargate Projekt öffentlich gemacht wird.Entsteht Panik?Was passiert mit der Religion.Und die Geschichte müsste neu geschrieben werden.
Und ich denke mal wenn die Menschen das erfahren, wollen sie bestimmt viele regierungen Technologie haben.Waffentechnologie und so weiter.
Und das könnte zu spannung führen zwischen einige Länder, und vieleicht sogar zum krieg.Wenn sie erfahren was die USA so alles haben.Wollen bestimmt alle was von Kuchen ab haben.
Ja mann könnte denn richtig los legen.Die Erde hat ja schon einige Außenposten außerhalb der Erde.Und denn Naquadah-Vorkommen können sie gut gebrauchen.Auch andere dinge zum BSP:Holz bräuchten sie nicht unsere regenwälder abholzen hätten denn einen ganzen Planeten voller Bäume und natürlich kann mann noch andere Rohstoffe kriegen.
Na denn^^
Vielleicht sollten wir auch einmal über andere Technologische Neuheiten, welche in SG vorkommen könnten, reden. Zum Beispiel ob die Menschen auch einmal irgendwann eigene Stargates bauen oder was sie sonst noch so (technologisch) neues machen?
Vielleicht packt es Rodney ja eventuell, dass er ein unbewohntes Universum findet und daraus kann dann sämtliche Energie gewonnen werden, die man braucht, und in Zukunft fliegen die BCs der Erde auf Batterie.
Vielleicht sollten wir auch einmal über andere Technologische Neuheiten, welche in SG vorkommen könnten, reden. Zum Beispiel ob die Menschen auch einmal irgendwann eigene Stargates bauen oder was sie sonst noch so (technologisch) neues machen?
Vielleicht packt es Rodney ja eventuell, dass er ein unbewohntes Universum findet und daraus kann dann sämtliche Energie gewonnen werden, die man braucht, und in Zukunft fliegen die BCs der Erde auf Batterie.
Oder, worüber man auch noch diskutieren könnte, in wie weit man nach aktuellem Stand (Ende SGA) die Erde "revolutionieren" könnte. Mal angenommen, das SGP wäre öffentlich bekannt, keiner regt sich mehr auf, von der Stimmung her ist alles wie im Moment. In wie weit wird Infrastruktur verbessert, was passiert mit unserer Wirtschaft, wenn man einfach so per Asgardreplistrahl neues erstellen kann, und das total billig?
Und ich denke mal wenn die Menschen das erfahren, wollen sie bestimmt viele regierungen Technologie haben.Waffentechnologie und so weiter.
Und das könnte zu spannung führen zwischen einige Länder, und vieleicht sogar zum krieg.Wenn sie erfahren was die USA so alles haben.Wollen bestimmt alle was von Kuchen ab haben.
Zum eventuellen politischen System: Man könnte, wie in den USA oder Deutschland, jeden Staat zu einem Bundesstaat erklären, und die zentrale Regierung würde von allen Bürgern (bzw. deren Repräsentanten) gewählt.
Außerdem würde man ja eventuell zum ersten Mal den Mond richtig kolonisieren (ich meine irwo in der Sendung hat Carter sowas mal über O'Neill gesagt, dass das Pentagon abgesagt hätte) und danach den Mars. Dank Hyperraumantrieb könnte die Erde sehr schnell ein recht großes "Imperium" erstellen und ehemalige Goa'uld Planeten, auf denen keine Menschen mehr Leben, unter Besitz bringen um neue Naquadah-Vorkommen zu sichern. Dadurch würde man die Möglichkeiten für eine neue "Rasse", welche über die gesamte Milchstraße "herrscht" oder "wacht" eröffnen.
Außerdem würde man ja eventuell zum ersten Mal den Mond richtig kolonisieren (ich meine irwo in der Sendung hat Carter sowas mal über O'Neill gesagt, dass das Pentagon abgesagt hätte) und danach den Mars. Dank Hyperraumantrieb könnte die Erde sehr schnell ein recht großes "Imperium" erstellen und ehemalige Goa'uld Planeten, auf denen keine Menschen mehr Leben, unter Besitz bringen um neue Naquadah-Vorkommen zu sichern. Dadurch würde man die Möglichkeiten für eine neue "Rasse", welche über die gesamte Milchstraße "herrscht" oder "wacht" eröffnen.
Kommentar