Mit Texturen ja, Mapping nicht sooo, aber da habe ich einen Kumpel der schon ein gutes dutzend Crysis-Mods erstellt hat und bei den Dingen hilft er mir einfach. So große Projekte allein zu machen ist größenwahnsinnig^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kugelförmige Schiffe
Einklappen
X
-
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
-
Selbst wenn der Kugelraumer nicht, bei gleicher Energie die für den Antrieb bereitgestellt wird, so schnell ist wie die 304, so bringt das vielleicht was bei einem Wetttrennen auf einer graden Strecke.
Bei einer Schlacht im Weltraum punktet die Kugelform mit einer höheren Beweglichkeit, immerhin hat sie ihr Hautptriebwerk immer da wo es gebraucht wird und muss nicht einen schwächeren Manövrierantrieb nutzen um sich so auszurichten dass sie ihre Waffen nutzen kann.Die Realität entspricht leider noch nicht meinem Wissensstand.
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenMit Texturen ja, Mapping nicht sooo, aber da habe ich einen Kumpel der schon ein gutes dutzend Crysis-Mods erstellt hat und bei den Dingen hilft er mir einfach. So große Projekte allein zu machen ist größenwahnsinnig^^
Diese 304 hat 3000 Polygone:
Und das sieht man hir auch an, sie hat eben sehr viele gerade Flächen udn keine Details.
Das ist die gleiche 304 nachdem ich mit ihr fertig war:
Sie sit immenroch genauso groß, aber sehr sehr viel detaillierter dank der Textur. Mit der normal Map (die max leider nicht darstellen kann) sind dnan auch die ganzen kleinen Strukturen alle drin.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenIch will damit nur sagen das es sehr viel Polygonr spart wenn man die Details auf die Texturen verlagert. Als Beispiel:
Diese 304 hat 3000 Polygone:
Und das sieht man hir auch an, sie hat eben sehr viele gerade Flächen udn keine Details.
Das ist die gleiche 304 nachdem ich mit ihr fertig war:
Sie sit immenroch genauso groß, aber sehr sehr viel detaillierter dank der Textur. Mit der normal Map (die max leider nicht darstellen kann) sind dnan auch die ganzen kleinen Strukturen alle drin..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Bin schon still.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Pyrrdacor Beitrag anzeigenSelbst wenn der Kugelraumer nicht, bei gleicher Energie die für den Antrieb bereitgestellt wird, so schnell ist wie die 304, so bringt das vielleicht was bei einem Wetttrennen auf einer graden Strecke.
Bei einer Schlacht im Weltraum punktet die Kugelform mit einer höheren Beweglichkeit, immerhin hat sie ihr Hautptriebwerk immer da wo es gebraucht wird und muss nicht einen schwächeren Manövrierantrieb nutzen um sich so auszurichten dass sie ihre Waffen nutzen kann.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDu bist leider etwas spät dran. Das ganze ist schon geklärt.
Korvettenprojekt - Impulsantrieb
Auf diesen Darstellungen sind nur die Haupt-Impulsmotoren drauf, zur Lagekorrektur habe ich noch einen Satz kleinerer Triebwerke vorgesehen die zur Zeit aber noch nicht hochgeladen sind.
Die Impulstriebwerken werden in Kombination mit dem Trägheitsdämpfer (Andruckabsorber) betrieben.Korvettenprojekt 3435 A.D.
Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)
Kommentar
Kommentar