Zitat von Antiker 92
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Ankündigung
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Keine Ankündigung bisher.
Stargates im Orbit! Warum?
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Also ich denke dass wenn sich die Position des Gates sich ändert sich die Addresse auch ändert so wie es oft ei sg-1 erwähnt wurde. Und wenn das Gate sich im All befindet es sich nicht mit dem Planeten weg bewegt und es so keine änderung der Addresse gibt.Wenn dann die Antiker mit einem Puddle Jumper durch das Gate kommen können sie ja immer noch zu dem Planeten hinfliegen.
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@Gornuk: wusst ich gar nicht mit den adressen die sich verändern.
Aber vllt. ist es ja gerade dadurch so schwer die gates mit zufall anzuwählen, was ja sinnmachen würde.
Da aber es lediglich eine Kombi aus 7 chevrons gibt, kann man eigentlic nicht so genau das gate bestimen, oder gibt es raster nach denen das funktioniert und das wurmloch zum nächsten befindlichen Gate überspringt.
was aber mit dem 2. Erdentor nicht stimmt.
Verdammt bi nich jetzt verwirrt!
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Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen@Gornuk: wusst ich gar nicht mit den adressen die sich verändern.
Aber vllt. ist es ja gerade dadurch so schwer die gates mit zufall anzuwählen, was ja sinnmachen würde.
Da aber es lediglich eine Kombi aus 7 chevrons gibt, kann man eigentlic nicht so genau das gate bestimen, oder gibt es raster nach denen das funktioniert und das wurmloch zum nächsten befindlichen Gate überspringt.
was aber mit dem 2. Erdentor nicht stimmt.
Verdammt bi nich jetzt verwirrt!
Innerhalb eines Planetensystem ist die Adresse immer identisch.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
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Zitat von McWire Beitrag anzeigenDie Adresse eines Stargate ändert sich nur, wenn es sich mehr als 40 Lichtjahre von seiner Ausgangsposition entfernt, da das Koordinatenraster, welches sich aus der Anzahl der Adressen und der Milchstraßengröße oder Pegasusgröße ergibt, etwa eine Rasterbreite von 20-40 Lichtjahre besitzt.
Innerhalb eines Planetensystem ist die Adresse immer identisch.
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