Dämliche Wraithtaktik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämliche Wraithtaktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    2. Ich habe nicht gemeint dass die ganz Atlantis mit samt dem Gate hochjagen sollten, ich dachte eher an kleinere Ladungen an taktisch wichtigen Plätzen, sowie dass die Menschen und andere intelligente spezies gerne tun. Mit diesen Ladungen hätte man dann zumbeispiel für Verwirrung sorgen können, oder auch die Energieversorgung kurzfristig stören usw. Auf die Art hätten die das Gate sehr wohl Sicher können.
    -> die railguns wurden durch "beamen" ausgeschaltet
    -> durch truppen am boden wurde genug verwirrung gestiftet
    -> die bodentruppen waren unterwegs zu strategsich wichtigen punkten -> energieversorung und kontrollraum
    -> wäre keine verstärkung eingetroffen wäre atlantis entweder in die hände von den wraith gefallen oder atlantis wäre in einen hellen licht aufgegangen
    (mit verstärkung mein ich die daedalus)

    Kommentar


      #32
      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      -> die railguns wurden durch "beamen" ausgeschaltet
      -> durch truppen am boden wurde genug verwirrung gestiftet
      -> die bodentruppen waren unterwegs zu strategsich wichtigen punkten -> energieversorung und kontrollraum
      -> wäre keine verstärkung eingetroffen wäre atlantis entweder in die hände von den wraith gefallen oder atlantis wäre in einen hellen licht aufgegangen
      (mit verstärkung mein ich die daedalus)
      ja schon klar, okay habs mir auch noch mal angeschaut, und mir ist tatsächlich aufgefallen das die Wraith diesen Angriff doch taktisch aufgebaut haben. Angefangen damit dass sie mit dem Asteroiden zuerst die Minen ausgeschalten haben, bis zu dem punkt wo sie die Verteidiger wie schon erwähnt durch Bodenkämpfe ablenken und dann mit den Jägern die Railguns ausschalten... . Nun in diesem Punkt scheine ich den Wraith unrecht getan zu haben, also nichts für ungut.

      Kommentar


        #33
        Nur leider dürfen die "Bösen Jungs" ja selbst bei bester Planung nicht gewinnen^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          Nur leider dürfen die "Bösen Jungs" ja selbst bei bester Planung nicht gewinnen^^
          Ja is ja immer das gleiche, die Bösen können noch so geniale Pläne schmieden, sie scheitern ja doch immer an irgendwelchen super Aktionen der Guten aber wenn man ehrlich ist wäre ne Serie auch sehr kurz wenn nach der 1. Staffel die bösen gewonnen hätten.

          Kommentar

          Lädt...
          X