Pangeraner...
Fragt sich jemand hier auch warum Menschenvölker der Milchstraße oder der Pegasusgalaxie Kleidung tragen die so Irdisch ist? Die meisten Völker welche Erdkleidung tragen scheinen auf einem Industriellen Stand zu leben, meist frühes oder Mittleres 20. Jahrhundert. Zbs…. Völker die auf dem technischen Stand von 1940 leben… tragen… erraten 40er Jahre Klamotten zbs Langara. Die Hoffaner (ca. 1910?) tragen auch Erdähnlich Anzug und Krawatten? Da die Milchstraßen Menschen von der Erde stammen könnte man es Storrytechnisch wie erklären? Allerdings… wie ist das mit Völkern aus der Pegasus Galaxie? Hmm Es gibt natürlich auch viele Völker die Kleidung aus dem 19. Jhd tragen… und natürlich technisch nicht viel weiter sind.
1) Erste Frage: wie ist es zu erklären das Außerirdische Menschen Anzug und Krawatte tragen?
Diese Frage bezieht sich auf die Serie, ist so ein Schnittmuster den in der Menschlichen DNA einprogrammiert?
2) Zweite Frage: warum waren die Kostümbildner nicht in der Lage Kleidung zu schneidern die zwar fremd wirkt aber doch irgendwie zum technischen Stand eines Volkes passt?
Ich glaube ja dass die Kostümbildner es vergeigt haben indem sie unkreativ einfach alte Schnittmuster verwendeten, wodurch die ganzen Galaktischen Schlipsträger erklärt werden können. Meine Frage ist da… warum so unkreativ?
PS: BIn mir nicht sicher ob das hier reinpasst allerdings denke ich das die Kleidung die Kultur macht.... demnach müsten sehr viele Völker eine Kultur haben die unserer fast wie ein Ei gleicht oder glich?
Kommentar