Waffen der Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    bei deiner these gibt es nur noch ein problem, die jumper haben nur eine kleine anzahl an drohnen geladen
    Es kommt drauf an wie viele Drohnen für dich wenige sind. In der Folge 3x20 Der Angriff sieht man dass eine volle Ladung an Drohnen ganz schön viele sind. Jeder Jumper hat da wohl knapp 100 Drohnen abgefeuert. Das sollte schon für ein paar Ori-Jäger reichen.

    Kommentar


      #17
      Jeder Jumper hat da wohl knapp 100 Drohnen abgefeuert.
      Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
      Jeder Jumper 100 Drohnen, alles klar. Wenn du mir erklärst wie 100 Drohnen in einen Jumper passen, glaub ich dir. Ok?

      (Ein Jumper kann afaik 12 Drohnen tragen )
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
        Es kommt drauf an wie viele Drohnen für dich wenige sind. In der Folge 3x20 Der Angriff sieht man dass eine volle Ladung an Drohnen ganz schön viele sind. Jeder Jumper hat da wohl knapp 100 Drohnen abgefeuert. Das sollte schon für ein paar Ori-Jäger reichen.
        ich würde auch mal sagen flasche folge

        Kommentar


          #19
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          (Ein Jumper kann afaik 12 Drohnen tragen )
          Waren das nicht 18? 3 pro seite geladen und jeweils noch 2 weitere "Magazine"?
          Kann mich aber auch irren.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            #20
            Waren das nicht 18? 3 pro seite geladen und jeweils noch 2 weitere "Magazine"?
            Kann mich aber auch irren.
            Ich schwanke auch zwischen 12, 16 und 18.
            Aber es waren auf jeden Fall keine 100...
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Also mann kann in der alle ersten folge von stargate atlantis sehen.Wo sie von wraithplaneten geflohen sind.Sah mann wie sich bucht öffnete,wo die drohnen drinnen waren.Also es gab zwei seitenund 3 etagen und bei jeder etage gabe es 3 drohnen.und ungefähr 12 drohnen und auf der anderen seite genau so viel.Also ingesamt 24 drohnen.

              Kommentar


                #22
                Leute wie oft wollt ihr das noch diskutieren? Das haben wir in sowviele Themen schon besprochen und auch nachgewiesen es sind nur 18 drohnen

                3 je reihe und das bei 3 reihen das auf 2 seiten

                3x3x2 = 18

                ^^
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                  Leute wie oft wollt ihr das noch diskutieren? Das haben wir in sowviele Themen schon besprochen und auch nachgewiesen es sind nur 18 drohnen

                  3 je reihe und das bei 3 reihen das auf 2 seiten

                  3x3x2 = 18

                  ^^



                  ja,ja..wer rechnen kann,
                  ist besser drann
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #24
                    Okay.frage ich mich wie viele Orijäger,in ein Orischiff drin sind.Also ich schätze mal so viele wie in ein Wraithbasisschiff.Also mehr als 100 jäger.

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ich würde auch sagen
                      dass definitiv die JUmper von Können bzw. Waffen überlegen sind doch in der Masse sind eindeutig die Ori-jäger im Vorteil
                      lg,
                      Vala

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X