Bei SG1 sieht man immer wieder Völker die in etwa dem Technischen Stand der Erde ereicht haben, man sieht aber auf viele primitive Völker. Ich frage mich welche Endwicklungsstuffe (bei Menschen)den in der Milchstraße oder auch Pegasus Galaxie der Durchschnitt ist? SG1 traf auf eine Handvoll hoch entwickelte Menschen, die weiter waren als sie. Manche dieser Völker schienen nur in einigen Punkten weiter zu sein Andere wie zbs. Die Tollaner in sämtlichen. In der Pegasus Galaxie traf man glaube ich noch nicht auf so viele weiterentwickelte Menschen, Ronons Planet scheint einige Jahre weiter zu sein als die Erde aber nicht sehr viel.
Ich frage mich auch wie weit der Vorsprung mancher Menschenvölker ist? Zbs. die Hebridaner sie sind wohl eine Ausnahme da sie ja nichts selbst entworfen haben, doch sie scheinen Technisch noch nicht so hoch entwickelt wie die Tollaner zu sein. Dan sind da noch die Bedrosianer, aus der 3. Staffel SG1: dieses Volk besitzt Energiewaffen und Schilde. Wann könnten die Tauri selbst aus eigener Kraft Schilde erfinden?
Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, wenn sie diese oder jene Technologie haben ist es möglich das oder das zu haben? Oder glaubt ihr dass es bei Stargage keine wirkliche Chronologische Endwicklung gibt?
Ich frage mich auch wie weit der Vorsprung mancher Menschenvölker ist? Zbs. die Hebridaner sie sind wohl eine Ausnahme da sie ja nichts selbst entworfen haben, doch sie scheinen Technisch noch nicht so hoch entwickelt wie die Tollaner zu sein. Dan sind da noch die Bedrosianer, aus der 3. Staffel SG1: dieses Volk besitzt Energiewaffen und Schilde. Wann könnten die Tauri selbst aus eigener Kraft Schilde erfinden?
Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, wenn sie diese oder jene Technologie haben ist es möglich das oder das zu haben? Oder glaubt ihr dass es bei Stargage keine wirkliche Chronologische Endwicklung gibt?
Kommentar