Naquada Abbau! Wieso so schwierig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naquada Abbau! Wieso so schwierig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Ja jetzt hab ich auch den Beweis: in der Folge wo SG1 die Strahlenwaffe einsetzten sind sie 'auf' das eine Orischiff geflogen und haben angegriffen.
    Das bringt mich nur zu 2 Fragen:
    1. Was wird überhaupt damit Bewiesen?
    2. Welche Strahlenwaffe?

Kommentar

Zu frage 1. weiß ich nicht

2. Die Strahlenwaffen der BC-304 ?? Die Asgard Strahlen Waffen die in das System der BC-304er intigriert wurden
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

Kommentar

Zu 1.: Damit wird bewiesen das es im Weltall eine Höhe gibt.
        Und zu 2.: SPOILERDie Strahlenwaffe die die Asgard in der 10. Staffel gebaut haben. Die gehen die Ori.
        Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
          Zu 1.: Damit wird bewiesen das es im Weltall eine Höhe gibt.
          Und zu 2.: SPOILERDie Strahlenwaffe die die Asgard in der 10. Staffel gebaut haben. Die gehen die Ori.
          Zu 1: Hast du vorher gedacht, dass die ganzen Raumschiffe sobald sie im weltall sind nur 2D haben ?

Ich glaube zu der 10. Staffel musst du keinen spoiler mehr machen. Das wurde doch schon mindesten 2mal in freetv ausgestrahlt.

Kommentar

in der Folge wo SG1 die Strahlenwaffe einsetzten sind sie 'auf' das eine Orischiff geflogen und haben angegriffen.
            Ok. Spätestens jetzt lieg ich lachend auf dem Boden.
            Mal im Ernst, dachtest du Spaceshuttles fliegen im Pacman-Style durch die Gegend?
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Ok. Spätestens jetzt lieg ich lachend auf dem Boden.
              Mal im Ernst, dachtest du Spaceshuttles fliegen im Pacman-Style durch die Gegend?
              Wieso Pacman? Dann doch wohl eher Space Invaders.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
              X