Intelligenteste und Dümmste Kulturen in Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelligenteste und Dümmste Kulturen in Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Intelligenteste und Dümmste Kulturen in Stargate

Wem steht mehr Wissen zur verfügung,einem humanoiden Antiker oder einem Asgard?
    Goauld oder Tok'ra?

Welches ist die dämlichste Spezies?
    Meiner Meinung nach die Jaffa
    Obwohl der Mensch nie, in keinem Sci-Fi durch hohe Intelligenz Eindruck schindet

Ich meine, das den Lantianern das meiste Wissen zur verfügung steht, mit Ausnahme der Antiker, aber die zählen eigentlich nicht, weil sie ihr Wissen nicht einsetzten.
    Am intelligentesten finde ich die Menschen, weil diese sich an neue Situationen anpassen können. Nicht so die Goa´Uld, welche wegen uns untergegangen ist.
    Die Lantianer sind zwar technologisch gesehen sehr klug, doch nicht was das Gesamtbild angeht, denn sie hätten die Wraith nie unterschätzt, wenn sie klug genug gewesen wären.
    Die Goa´Uld sind am zweitdümmsten, da sie anderen Rassen ihre Technologie steheln.
    Die Jaffa sind eigentlich am dümmsten, aber ich bin sicher, dass sie recht klug wären, wenn man die Entwicklung von Anfang an ohne Goa´Uld betrachtet hätte, was nicht mehr möglich ist.
    SPOILERDie Asgard sind auch recht gescheit, außer was die Replikatoren angeht, gegen die Ori haben sie keine Chance gehabt. Auch die Geste, den Menschen alle Technologie zu geben, zeugt von weitsichtigkeit.

Kommentar

Ich meine, das den Lantianern das meiste Wissen zur verfügung steht, mit Ausnahme der Antiker,
      ???

Lantianer = Antiker ?

du weist schon das Lantianer und Antiker ein und das selbe Volk sind oder?

ansonsten gebe ich dir recht, die Menschen sind am anpassungsfähigsten im SG Universum
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

Kommentar

Gaaanz Ruhig JonnyBoy...
        Lantianer sind KEINE Antiker, Lantianer waren die Bewohner von Atlantis, Antarktika und die Erbauer der Stagates.
        Antiker sind aufgestiegene Lantianer, die sich nicht in die Angelegenheiten von Menschen... einmischen.
        Ori sind aufgestiegene Lantianer, welche mir ihrem Wissen mehr macht kriegen wollen, dafür müssen aber Menschen an sie glauben. Deshalb die Priore, welche keine Ori sind.
        Ich hoffe jetzt ist klar, wer wann gemeint ist.
        Achja: Die Ori stehen was Technologie betrifft auf einer Stufe mit den Antikern, jedenfalls meiner Meinung nach.
        Zuletzt geändert von John Shephard; 29.03.2009, 19:15. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
          Gaaanz Ruhig JonnyBoy...
          Lantianer sind KEINE Antiker, Lantianer waren die Bewohner von Atlantis, Antarktika und die Erbauer der Stagates.
          Antiker sind aufgestiegene Lantianer, die sich nicht in die Angelegenheiten von Menschen... einmischen.
          Ori sind aufgestiegene Lantianer, welche mir ihrem Wissen mehr macht kriegen wollen, dafür müssen aber Menschen an sie glauben. Deshalb die Priore, welche keine Ori sind.
          Ich hoffe jetzt ist klar, wer wann gemeint ist.
          Achja: Die Ori stehen was Technologie betrifft auf einer Stufe mit den Antikern, jedenfalls meiner Meinung nach.
          Stargate wiki:
          Die Antiker (oder Alteraner, Lanthaner, Lantheaner, Lantianer, Atlanter) gelten als die Erbauer der Stargates und die meiste Technologie der Goa'uld basieren auf ihnen.
          Viele Namen, ein und das selbe.

Aber den dämlichste High-Tech-Spezies Award.....
          puh.......
          der ist hart umkämpft, Goa'uld, Antiker, Jaffa..hartes Kopf an Kopf-Rennen^^
          Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 29.03.2009, 21:40.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Kann es sein, dass die meisten Jaffa nach ihrer Symbionten Entfernung einen Helleren Eindruck machen????

Mir kommen nämlich alle diese Larven als eine Art Gehirnfresser vor, weil jeder der einen trägt, nicht viel mehr kann als dreschen und laufen.

Was wird eigentlich aus den Tok'ra?
            wie können die sich replizieren?
            So wie cih das verstehe haben die keine neuen symbionten mehr....
            Hat ein Tok'ra das gleiche Wissen wie ein Gouald?

Kommentar

Lächerlich was hier genannt wurde. Einige mögen dumm sein, mit ganz ganz großem Abstand gewinnen aber die Tollaner den Titel!
              Arrogant, überheblich und lassen sich 2mal total von den völlig unterlegenen Goa'uld vorführern. Noch schlimmer, statt ihre Fehler einzugestehen Opfern sie lieber ein freundlich gesinntes Volk, um ihren eigenen Arsch zu retten. Und ob dieser durch ihre Handeln gerettet worden wäre wage ich doch stark zu bezweifeln!

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Lächerlich was hier genannt wurde. Einige mögen dumm sein, mit ganz ganz großem Abstand gewinnen aber die Tollaner den Titel!
                Arrogant, überheblich und lassen sich 2mal total von den völlig unterlegenen Goa'uld vorführern. Noch schlimmer, statt ihre Fehler einzugestehen Opfern sie lieber ein freundlich gesinntes Volk, um ihren eigenen Arsch zu retten. Und ob dieser durch ihre Handeln gerettet worden wäre wage ich doch stark zu bezweifeln!
                Entschuldigung, die hatte ich ganz vergessen, ich konnte mich nur noch an die wichtigen Kulturen erinnern. Aber daran sieht man ja, wie unwichtig die sind.

Kommentar

Die Tollaner sind genau so Traumtänzer wie die Antiker damals/"heute".
                  Sture Prinzipenreiter...in de Tat auch eine Form von Dummheit^^

Kommentar

Hey, eigentlich sind die Prinzipien ja ganz sinnvoll, nur sollte man eigentlich wissen, wenn man sie außer Kraft setzten muss.

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Die Tollaner sind genau so Traumtänzer wie die Antiker damals/"heute".
                      Sture Prinzipenreiter...in de Tat auch eine Form von Dummheit^^
                      Die Antiker haben wenigstens einiges bewirkt und viel gutes für die Galaxien getan. Ok, vieles haben sie auch verbockt und überhaupt erst ermöglicht, aber auf Seiten der Tollaner stehen nur negative Aspekte.

Kommentar

Die Antiker haben wenigstens einiges bewirkt und viel gutes für die Galaxien getan. Ok, vieles haben sie auch verbockt und überhaupt erst ermöglicht, aber auf Seiten der Tollaner stehen nur negative Aspekte.
                        immerhin haben sie es, laut Sg-Wiki geschafft, einem volk bei der selbstvernichtung zu helfen.
                        Reife Leistung!(sarkasmus)

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                          immerhin haben sie es, laut Sg-Wiki geschafft, einem volk bei der selbstvernichtung zu helfen.
                          Reife Leistung!(sarkasmus)
                          Naja und?Dafür haben sie das Leben in der MG neu verteilt,in der pegasusglaxie Leben gestreut und die Stargate geschaffen.Ich glaube wohl dass die Lantianer die reifste und inteligenteste Rasse ist..

Und ich glaube ,dass die Antiker vor den Lantianer waren,also als die Lantianer noch in der M-Gala lebten..
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                            Naja und?Dafür haben sie das Leben in der MG neu verteilt,in der pegasusglaxie Leben gestreut und die Stargate geschaffen.Ich glaube wohl dass die Lantianer die reifste und inteligenteste Rasse ist..

Und ich glaube ,dass die Antiker vor den Lantianer waren,also als die Lantianer noch in der M-Gala lebten..
                            Richtig LESEN!

Die Rede ist von den Tollanern!

Kommentar

Antiker hießen die aufgestiegenen Lantianer meine ich, aber ich wusste gerne, wo Atlantis war, bevor es auf dem jetztigen Planeten war, also wo es auf der Erde war.
                              Was glaubt ihr, war Jesus ein Antiker?

Kommentar

Lädt...
                              X