stargate glyphen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate glyphen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stargate glyphen

hallo erstmal..
    also ich habe jetzt schon geraume zeit gesucht,in foren und bei google im allgemeinen aber nichts gefunden:
    und zwar hätte ich gerne mal bilder von allen(oder zumindest vielen,den wichtigsten) glyphen(also den dingern die man auf dem DHD anwählt)
    kann mir da jemand helfen??
    das sollen keine riesen bilder sein sondern mehr abbildungen..
    gruß
    col. rottili

Mal eben gegoogelt und das hier gefunden:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: symbols.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,7 KB
ID: 4235892

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Achja,willkommen im Forum

Kommentar

boa,das ging aber schnell ;-)
      danke..ich suche da ne stunde rum und dann das...
      danke!

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

col. rottili schrieb nach 8 Minuten und 48 Sekunden:

dann noch was anderes weiß jemand die erd-adresse?
      also welche symbole..
      Zuletzt geändert von col. rottili; 17.01.2009, 11:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Beim Bild das Borgcube runtergeladen hat, ist links oben das Symbol für die Erde.
        Aber die ganze Adresse kenn ich nicht.

Kommentar

Also das 37. das 25. das 5. das 30. das 11. und das 36. Symbol
          (Also ich habe sie wie folge nummeriert)
          1. 2. 3. 4. 5.
          6. 7. 8. 9. 10.
          11. 12. 13. 14. 15.
          16. 17. 18. 19. 20.
          21. 22. 23. 24. 25.
          26. 27. 28. 29. 30.
          31. 32. 33. 34. 35.
          36. 37. 38. 39.

und dann jewals noch das Ausgangssymbol je nachdem auf welchem Planeten
          man ist.
          Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
          http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

Kommentar

dankeschön....
            hat sich ja richtig gelohn sich tz registrieren..:-)

.

col. rottili schrieb nach 19 Minuten und 38 Sekunden:

kennt auch jemand die adresse von atlantis?
            bitte nicht fragen warum ich das alles wissen will....
            Zuletzt geändert von col. rottili; 17.01.2009, 14:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von col. rottili Beitrag anzeigen
              dankeschön....
              hat sich ja richtig gelohn sich tz registrieren..:-)

.

col. rottili schrieb nach 19 Minuten und 38 Sekunden:

kennt auch jemand die adresse von atlantis?
              bitte nicht fragen warum ich das alles wissen will....
              Soweit ich mich recht erinnere wurde die Adresse (abgesehen vom Pegasus-Galaxien-Glyph in "Die Verlorene Stadt" in der Serie "Stargate SG-1" Staffel 7 Episoden 21 und 22) und im Pilotfilm der Serie "Stargate Atlantis" erwähnt.
              Ich werde sehen was ich machen kann, um diese sobald wie möglich zu finden, denn meine Suche war im Internet schon erfolglos, aber ich werde mt Sicherheit noch diese Adresse in den nächsten Tagen hochladen, sei es auch nur als Screenshot.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Also die Atlantis Adresse die man von der Erde aus anwählen kann:
                das 19. das 21. das 2. das 16. das 15. das 8. das 20. und dann das 1.
                wie die Adresse die man in Pegasus anwählen muss weiß ich leider nicht

Kommentar

ah danke..
                  ach bin ich blöd..habe die staffel ja auf DVD hätte ja einfach gucken können...

Kommentar

Zitat von Jannus007 Beitrag anzeigen
                    Also die Atlantis Adresse die man von der Erde aus anwählen kann:
                    das 19. das 21. das 2. das 16. das 15. das 8. das 20. und dann das 1.
                    wie die Adresse die man in Pegasus anwählen muss weiß ich leider nicht
                    Ausgehend davon müsste die Adresse also in etwa wie folgt aussehen:
                    Angehängte Dateien
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Genau die hab ich gemeint deins sieht viel schöner aus wie hasten das gemacht?

Kommentar

Zitat von Jannus007 Beitrag anzeigen
                        Genau die hab ich gemeint deins sieht viel schöner aus wie hasten das gemacht?
                        Eigentlich ganz einfach.
                        Ich habe Deine Zahlen und Deine oben erwähnte Liste, sowie die Grafik von Borgcube verwendet, um mit Hilfe von Paint Shop Pro 7 diese Grafik zusammenzustellen.
                        An sich war das ja dann ein Kinderspiel und in wenigen Minuten erledigt.

Kommentar

Es gibt die Stargate-Adressen zu diversen Planeten sowohl von SG-1 als auch Atlantis auch da:
                          Chevron 26 - Stargate Sitemap
                          (unter Stargate-Adressen)
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Es gibt die Stargate-Adressen zu diversen Planeten sowohl von SG-1 als auch Atlantis auch da:
                            Faszinierend.
                            Offenbar ist mir ein Fehler unterlaufen.
                            Das wird hiermit sofort korrigiert.
                            Aber ich glaube dass, dieses hier dann der angegebenen Adresse bei Chevron 26 besser entspricht:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Die Hälfte von denen ist falsch oder frei von den Autoren der Seite erfunden.

Die Liste von der Stargate-Wiki ist "richtiger".

-> Stargate-Symbole - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate (Ausgangssymbole)

-> http://stargate-wiki.de/index.php/Liste_von_Toradressen
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Lädt...
                              X