Antiker Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antiker Zitate

    Hi nu will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden^^
    Ich suche Zitate und Sprichwörter der Antiker kann mir da jemand villeicht weiterhelfen? Sorry falls es einen solchen Thread schon gibt aber mit der SuFu hab ich nix gefunden
    Zuletzt geändert von Sheppard1992; 13.12.2008, 23:34.

    #2
    Da wirst du leider nur wenig Glück haben..

    Wir wissen kaum was über die Antiker...
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      #3
      Das einzige was mir diesbezüglich einfallen würde, wäre das was auf der Treppe im Gateraum steht.
      Wir halten die Meere und die Wahrheit
      Ein herzliches Willkommen al alle die von anderen Welten
      die unsere Welt zum ersten Mal besuchen, erneut Willkommen
      [...] Auf unserer Seele tragen wir schwer ein Versprechen [...]
      [...] Die, die zurückkehren, mussten viel zu lange gehen [...]
      [...] Die weit entfernten Welten bitte wir um Respekt [...]
      [...] Ihr seid unter uns und wir feiern (eure Ankunft) [...]
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #4
        Danke, sowas in der art hab ich gesucht

        Kommentar


          #5
          hi mich würde interressieren nach den Sprüchen die Oma zu Daniel immer sagt wenn er kurz vor dem Aufstieg steht

          Kommentar


            #6
            hi mich würde interressieren nach den Sprüchen die Oma zu Daniel immer sagt wenn er kurz vor dem Aufstieg steht
            Du würdest dich interessieren nach Sprüchen? So so.
            Nunmehr 113 Beiträge und immernoch keinerlei Anzeichen von Satzbau, Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung.
            Glückwunsch.

            Wenn du deine Frage richtig formulierst kann man dir vielleicht weiterhelfen.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #7
              Wenn der nette Herr aufhört mich zu nerven,
              würde ich gerne wissen ob einer hier im Forum Informationen zu den
              "Gedichten" hat die Oma zu Daniel sagt, als sie ihm gerade beim Aufstieg helfen will.Solche wie die Kerzen in einem Raum ...
              Lg,Vala

              Kommentar


                #8
                Gut nun wo die Grammatik stimmt werde ich auch mal meinen Beitrag in diesem Threat leisten.
                1. Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht feuer ist wurde das mahl schon vor langer zeit bereitet.

                2. Wie tief ist der Fluss wenn du den Grund nicht mehr zu erkennen vermagst?

                @ Walla alanos versucht lediglich dieses Forum hier auf einem anständigen Niveau zu halten daran ist nichts nervig es ist lediglich vernümftig und sinnvoll einige (mich eingeschlossen) antworten z.B. nicht auf derartige Posts. Wenn du also möchtest das wirklich jeder der was weiß dazu ein Kommentar abgibt dann verfasse deine Post gleich zu Anfang ordentlich und nicht erst hinter her
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #9
                  Moment
                  Walla alanos versucht lediglich dieses Forum hier auf einem anständigen Niveau zu halten daran ist nichts nervig es ist lediglich vernümftig und sinnvoll einige (mich eingeschlossen) antworten z.B. nicht auf derartige Posts. Wenn du also möchtest das wirklich jeder der was weiß dazu ein Kommentar abgibt dann verfasse deine Post gleich zu Anfang ordentlich und nicht erst hinter her
                  ja musst du grad sagen es heißt vernünftig und du solltest post wenn du mehrere meinst in der mehrzahl schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                    ja musst du grad sagen es heißt vernünftig und du solltest post wenn du mehrere meinst in der mehrzahl schreiben.
                    Du meckerst an ihm jetzt wegen einem Buchstaben rum den er vergessen hat. Sowas passiert beim Tippen schnell mal. Bei dir war der Ganze Post jedoch ein zusammengewürfeltes etwas.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ist es aber genug mit der Grammatikdiskussion(gilt für alle Seiten)!

                      Alanos hat schon Recht, dass man nun wirklich ein Minimum an sprachlichem Niveau voraussetzen darf. Also kommt hier noch einmal freundlich der allgemeine Appell das auch zu tun.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #12
                        ja ok, aber könntet ihr mir jetzt bitte meine Frage beantworten??
                        Das wäre sehr nett von euch.
                        lg,vala

                        Kommentar


                          #13
                          Ähm, deine Fragen wurden bereits beantwortet, aber falls du das bei der ganzen Grammatik Diskussion übersehen haben solltest habe ich sie dir hier noch mal zitiert
                          Oder ist es etwas anderes das du wissen wolltest?
                          Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                          Gut nun wo die Grammatik stimmt werde ich auch mal meinen Beitrag in diesem Threat leisten.
                          1. Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht feuer ist wurde das mahl schon vor langer zeit bereitet.

                          2. Wie tief ist der Fluss wenn du den Grund nicht mehr zu erkennen vermagst?
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #14
                            Naja eigentlich hoffte ich auf ein bisschen mehr,
                            also nicht das das jetzt Unzufrieden klingt aber es wäre nett vllt noch ein paar
                            (wenn es noch welche gibt) zu bekommen?!

                            Kommentar


                              #15
                              Mir fiele noch ein: "Ein großer Mann kann sich nicht im niedrigen Gras verstecken."

                              Und dann gibts da noch den Standard-Aufstiegsspruch, dass der Körper nicht mehr zählt, wenn der Geist frei sei. Hab das jetzt nicht im Wortlaut.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X