Was ist mit den anderen "alten" Völkern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den anderen "alten" Völkern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, aber Goa'uld sind zimlich selbstsicher, warum sollte er die Erde angreifen? Er klaub ja nicht das die Ta'uri im gefählich werden könnten.
    Auserdem ist die Erde ein geschützter Planet und die Goa'uld haben viel Respect vor den Asgard und wissen nicht das sie blöffen.
    Und die Ta'uri sind auch nur eine gefahr durch das (oder die 3) Chaapa'ai.
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    Kommentar


      #17
      der planet auf dem thors hammer steht ist auch ein geschützter planet und wurde angegriffen.
      apophis ist kein systemlord, und selbst wenn, er würde sich an die abmachung nicht gebunden fühlen. er hat es wohl persönlich genommen das die ta'uri sich doch recht erfolgreich gegen ihn gewehrt haben. selbst wenn er tatsächlich glauben würde das sie ihm nicht gefährlich werden können würde er das nicht auf sich beruhen lassen.
      dazu kommt noch der private kleine disput mit teal'c (er ist schließlich ein verräter an seinem gott) und die unstimmigkeit mit daniel wegen apophis sohn.

      eine frage nebenbei: 3 stargates?
      Liebe deine Feinde
      und Du machst sie rasend.
      M. Brachthäuser Welschen Ennest

      Kommentar


        #18
        Ja es gab mal einen Tread zu diesem Thema, weil irgendeiner dedacht hatte es gäbe drei #Stargates!!!!!!!!


        Das ist aber völliger Schwachsinn!


        Es gibt nur zwei!

        Eins haben die Russen und eins Die Staaten!

        Kommentar


          #19
          2 sind auch mehr als genug
          Liebe deine Feinde
          und Du machst sie rasend.
          M. Brachthäuser Welschen Ennest

          Kommentar


            #20
            Was ist mit den Fulina oder Furlinger sind die auch ausgestorben ? Ich glaube das sind Menschenähnliche Wessen oder? Jedenfals kommt dieses Volk nur in wenigen Episoden vor und dan nur in der Vergangenheit weis jemand was über die?

            Kommentar


              #21
              Furlings (oder Furlinger auf deutsch, obwohl sich das etwas falsch anhört). Kommt wohl von "fur" = Fell

              Sie kommen nie vor, sondern werden nur erwähnt. In The Fifth Race und Paradise Lost. Das wars auch schon.

              Laut den Produzenten gelten sie als ausgestorben, und werden auch nicht in Zukunft auftauchen
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                Laut den Produzenten gelten sie als ausgestorben, und werden auch nicht in Zukunft auftauchen
                Schade! Aber es wäre doch schon was wen SG 1 ein Stück von ihrer Technologie finden würde damit man mehr über sie erfährt?

                Kommentar


                  #23
                  Das ist schon in Paradise Lost geschehen. Der Teleporter mit dem O'Neill und Maybourne auf den Mond gelangten wurde von ihnen gebaut

                  Es war aber nur eine Anspielung am Rande und die Story war nicht "Lasst uns mehr über die Furlings erzählen"
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #24
                    Hat man die Furlinger einfach vergessen oder was? Ich meine weis man wie die aussahen ? Vieleicht waren sie ja Pelztiere?

                    Kommentar


                      #25
                      Der Name wurde nur zweimal genannt.
                      Sie waren Mitglied der Allianz zwischen den Asgard, den Nox und den Ancients waren. Also sehr hoch entwickelt.
                      Das ist wirklich alles was über sie weiß

                      Vergessen? Vielleicht in den früheren Staffeln. Vielleicht hat man auch nie gute Stories dazu bekommen. Sie wissen, dass es Interesse daran gibt, aber wollen sich auf andere Dinge konzentrieren
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GGG
                        Was ist mit den Fulina oder Furlinger sind die auch ausgestorben ? Ich glaube das sind Menschenähnliche Wessen oder? Jedenfals kommt dieses Volk nur in wenigen Episoden vor und dan nur in der Vergangenheit weis jemand was über die?
                        Ja und nein. Eher nein.
                        Sie heißen "furlings" (anfangs als Furlinger übersetzt, in einer späteren Folge als Fellinger), also geh ich mal davon aus daß sie Fell haben... ich stell sie mir als kleine Pelzbälle vor
                        Aber gezeigt wurde noch keiner, nur erwähnt.




                        Huh? Ach, da war noch ne Seite

                        Kommentar


                          #27
                          Soviel ich weiß wurden die Furlinger nur einmal in der besagten Folge erwähnt. Ich wüsste jedenfalls nicht dass sie sonst nochmal erwähnt wurden oder aktiv Gatereisen unternehmen. Aber wäre sicher interessant sie ins Spiel zu bringen.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #28
                            Meine neue Furlinger Theorie

                            Es gibt noch eine extrem Langlebige Spezies in der Folge "FEUER UND WASSER" verschwindet Daniel bei einer Mission und wird von einem Alien das ofensichtlich unter Wasser lebt verhört, dabei wird auch erwähnt das dieses Wessen in Babilon war. Könte es nicht sein das diese Wessen die Furlinger sind?
                            Es werden zwar nicht die Antiker Nox oder Asgard erwähnt aber ist es nicht möglich das diese Wessen mitglied der alten Vierer Alianz waren?

                            Kommentar


                              #29
                              soweit ich weiß, sollen die furlinger ja was mit pelzen zu tun haben. also o'neill stellt sie sich ja auch als kleine fellbälle vor. und bei diesem außeriridschen hat man wirklich überhaupt kein bisschen fell gesehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Sind wir jetzt auf das Thema "Kennen Sie Tribbles" gekommen ?

                                Wenn man diese Furlinger mit den Tribbles aus Star Trek vergleichen kann , dann glaube ich kaum , daß diese eine der vier bedeutenden Arten des großen Bündnisses waren .
                                Ich möchte ja nicht voreingenommen sein und behaupten , daß ausreichend entwickeltes , intelligentes Leben unbedingt humanoid sein muß , obwohl es ausnahmslos bei den Asgard , den Nox , den Antikern , den Menschen , und all die durch die Goa´uld erschaffenen menschlichen Kolonien , den Jaffa und sogar den Wraith zutrifft , auch wenn lediglich die ersten 3 Arten mit den Furlingern dieses Bündnis der vier großen Arten eingingen .
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X