Nunja, aber der O'Neill aus dem Film war eindeutig von der Army! Zu 100% - kann man da einfach die Streitkräfte wechseln?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum lieben die Asgard O´Neil so?
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
@proton: bist du dir da so sicher? Ich denke damals war er auch bei der airforce! aber das kann ja sein das der geheimdienst ihn zu SG komando überwiesen hat!Man weiß it nich...."Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
da O´Neill der zweit höste Mann auf der Basis ist, sollte er vielleicht mal ein Semina mitmachen "Wie sorge ich dafür, das nicht alle Alien gleich auf mich schießen und die Erde eroben (oder zerstören) wollen"
Eigentlich müsst O´Neill mal befördert werden, wer so oft die Erde gerettet hat, hat das verdient (Sam auch, der Rest ist nicht in der AirForce).:jedi :swave
may the force be with you
:jedifight
Kommentar
-
@O´Neil: naja das finde ich nicht,weil wenn O´neil befördert wird dann ist er ja auf der gleichen stufe wie General Hammond!da mussten die sich ja immer einig sein was selten der fall ist!auserdem würde Jack nur noch seinen Kopf durchsetzen wollen(meine Meinung!)"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
@
Jean-Luc.Picard
wenn man o'neill befördern würde wäre er zwar auch general, aber trotzdem nicht so hoch wie hammond.
falls du es nicht weißt, generals haben auch noch eine rangfolge, das sieht man an den sternen.
das problem ist das wenn man jack befördern würde, er logischerweise versetzt werden müsste weil man 2 generals (welcher art auch immer) nicht braucht und man mit diesem rang für gewöhnlich auch keine teams wie sg 1 führt.
man müsste ihm entweder eine spezielle aufgabe geben die es ihm erlaubt bei sg-1 zu bleiben, oder ihm einen anderen rang verpassen den es noch nicht gibt (ta'uri-botschafter bei den asgard )Liebe deine Feinde
und Du machst sie rasend.
M. Brachthäuser Welschen Ennest
Kommentar
-
naja das ist so wie ich es gemeint habe"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Nunja, aber der O'Neill aus dem Film war eindeutig von der Army! Zu 100% - kann man da einfach die Streitkräfte wechseln?
also ich hab den jetzt mal kurz angeguckt!!
der dortige Ó´Niel ist von der Airforce
1. 2 Typen in blauer Airforce uniform (army Grün, Navy oder weiß Scharz)
2. sagen die zu ihm sie sind reaktiviert worden!
3. o´niel trägt in der Base eine blaue uniform!
also proton der ist eindeutig von der Airforce! die army hat dort nichts zu suchen und auch kein Armyangehörige war bei der besprechung von O´Niel anwesend!
Kommentar
-
na also!!!!!!!!!!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Nicht zu erwähnen, daß SGC ein Air Force Kommando ist. Sogar die Tarnung ist darauf abgestimmt ... wie war das Satelitenüberwachung interplaneterer Objekte mit Radiowellen oder so ähnlich? Na jedenfalls ist das Angelegenheit der Air Force.
Eigentlich müsst O´Neill mal befördert werden, wer so oft die Erde gerettet hat, hat das verdient (Sam auch, der Rest ist nicht in der AirForce).Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.
Kommentar
-
jetzt mal ne oberdumme frage:welchen grad hat sie jetzt und welchen hat sie vorher gehabt? (ich kenn mich damit nicht so aus!)"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
Kommentar