Man könnte die Fischer ja umprogramieren, das sie sich nach zwei drei Tagen selbst zerstören, oder einen Sprenkopf intigrieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum lieben die Asgard O´Neil so?
Einklappen
X
-
@ o'neill
fischer?
@ protönchen
sie dürften selbst durch so eine aktion nicht unbesiegbar werden.
bei den asgard haben sie sich ja schon vollgefressen und die stehen doch wohl technisch über den goa'uld, oder nicht?Liebe deine Feinde
und Du machst sie rasend.
M. Brachthäuser Welschen Ennest
Kommentar
-
warum die asgard O`neil lieben
einfach o`neil hat ra eine kleine atombombe in den arsch geschoben,worauf dieser gesundheitliche probleme bekam.
die goa´uld betrachten o´neil sowieso als staatsfeind nr.1.
weil er ra gekillt hat, er T´alc auf seine seite geholt hat, weil er apohfis ständig was vorn latz ballert, weil er halt eine ernstzunehmende bedrohung ist.
Kommentar
-
ok, die goa'uld sind nicht gerade gut auf jack zu sprechen, aber er ist auch nicht der staatsfeind nr. 1
bei dieser folge mit dem kopfgeldjäger aris bok wurde zwar geklärt das man nicht gerade glücklich über jacks existenz ist, aber mehr an sam oder teal'c interessiert ist (was ihn ein klein wenig beleidigt hat).
zugegebenermaßen müsste apophis aber eine ziemliche abneigung gegen ihn entwickelt haben, nicht nur deswegen was er getan hat, auch schon allein deswegen, was er sagt.
die goa'uld sind doch immer noch auf diesem wir-sind-götter-trip, und unser lieblingscolonel führt sich ziemlich blasphemisch und ketzerisch auf, schlimmer als die anderen sg-leute.
außerdem denke ich nicht das sie ihn wirklich für eine ernstzunehmende bedrohung halten.
eher für ein lästiges insekt das zerquetscht werden sollte und sich bisher der fliegenklatsche entziehen konnteLiebe deine Feinde
Kommentar
-
Jo,
Teal'c ist der Staadsfeind Nr. 1, da er der erste Jaffa war der Verrat begagen hat und damit andere nach sich gezogen.
Sam hat das wissen von Jolina in sich und ist deswegen auch ganz weit oben.
O'Neill ist doch nur ein kleine Nervensäge.:jedi :swave
may the force be with you
:jedifight
Kommentar
-
mich gibt´s auch noch
na ja ich glaube auch die asgart sind Jack einfach nur dankbar, da er Thor vor den replikatoren gerettet hat.
ist euch eigentlisch schon aufgefallen, das die asgart ziemliche ähnlichkeit haben mit den Fake Videos von area 51.
tja die Macher hätte ja mal besser Figuren machen können.
Kommentar
-
Ich denke die Produzenten wissen sher wohl, dass die Asgard den "Roswell-Aliens" sehr, sehr änlich sehen.
Ich denke, dass ist als eine Art Gag oder Homage an das Sci-Fo-Genre gedacht gewesen. Bei Stargate darf man solche Faktoren sowieso nicht so ernst nehmen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@ proton
du schreibst wieder?
die macher haben damit alle leute rehabilitiert die man als ufologen für verrückt erklärt hat. die asgard haben ja gesagt sie würden die erde schon lange beobachten.
das wirft jedoch die winzige frage auf, wie das mit den ganzen entführungen durch außerirdische ist.
oder könnt ihr euch vorstellen das die asgard menschen entführen (von denen es im all wimmelt) um experimente an ihnen durchzuführen?Liebe deine Feinde
Kommentar
Kommentar