Warum lieben die Asgard O´Neil so? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum lieben die Asgard O´Neil so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es reicht doch eigentlich wenn sie gegen die replikatoren primitivere waffen einsetzten.

wir haben es doch gesehen, kaum knabbert ein replikator an einem russischen u-boot, schon rosten seine kinderchen (mann, das sagt was über die qualität der alt-sowjetischen u-boot-flotte aus!)
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

Kommentar

Ja was denn für welche? Die Asgard haben keine primitieven Waffen!

Die #Replis (fressen ja tut mir leid jetzt keine billige scheiße!)

Das war nur ein notfall mit dem U-boot!

Kommentar

also, primitive waffen sind das geringste problem.
        wir können ihnen ja welche geben, haben selbst mehr als genug davon.

wenn sich die replikanten so gerne ausdehnen werden sie ja auch irgendwann auf die goa'uld treffen müssen.
        das wäre auch eine interessante begegnung.

was tun wohl die goa'uld bei einer ungezieferplage dieser kategorie?
        Liebe deine Feinde

Kommentar

Wer weiss!!

Vielleicht hat Ra die Replis erschaffen!

Mal da dran dedacht, Sol???

Kommentar

die goa'uld entwickeln keine technologie, sie stehlen sie nur.
            Liebe deine Feinde

Kommentar

Habe die Asgart nicht die Repligatoren erschaffen und dann ist was schief geganden!!!

Und nach beschuss von primitiven Waffen habe sie sich einfach wieder zusammen gesetzt!

Ein bischen Nalpan dürfte da abhilfe schaffen, da sind die Replies nur noch eine große Metalkugel.
              :jedi :swave
              may the force be with you

:jedifight

Kommentar

irgendwie glaube ich nicht das napalm da was bringt

das wäre doch viel zu einfach!
                Liebe deine Feinde

Kommentar

Sol! Ra kam doch von einer ausgestorbenen und toten Rassen!

Er war doch einmalig! Er kam doch von einer alten Rassen!

Er war doch so eine blaue Gestalt in dem Film stargate das Tor zum Universum!

Er kann doch die Replis erschaffen haben! Ra´s Rassen hat sich seine technologien selber angeeignet!

Wieso soll er die Replius nicht erschaffen haben? Sol?

Kommentar

Das sehe ich nicht so. Ra war genauso ein Goa'uld wie alle anderen Systemlords auch. Vielleicht war er ein besonderer Goa'uld. Kein Symbiot, sondern etwas höheres.

Nach der Serie zu urteilen, war Ra der Oberhäuptling der Systemlords. Nach seiner Ermordung, trat zunächst Apophis an seine Stelle wurde dann jedoch besiegt und das Chaos, dass die Tok'ra so oft ansprechen brach unter den Systemlords aus.

Hier übrigens noch ein Beweis, dass Ra ein Goa'uld war: Die Tok'ra. Tok heisst gegen und Ra...naja, alles klar? Gegen Ra = Tok'ra. Und die Tok'ra haben eindeutig gesagt, dass sie gegen die Goa'uld kämpfen, also muss Ra ein Goa'uld gewesen sein.

Ich nehme inzw. sogar an, dass Ra der erste aller Goa'ulds in Menschengestalt war, derjenige der als erster die menschliche Rasse als Wirt entdeckte(wurde ja im Kinofilm erwähnt) und der Gründer der Systemlords.

Und seine Technologie, seine Architektur und seine Wächter zeigen ja auch, dass er ein Goa'uld war.
                    Seine Wächter, die wohl Jaffa war, zeigen da übrigens noch eine Besonderheit: es waren Verschiedene, sie waren nicht einheitlich. es gab Schlangenwachen, Horuswachen, usw. von jedem ägyptischen Gott etwas, also von jedem Systemlord. Das unterstützt die These, dass er der Anführer der Systemlords war und von denen ihre jeweils besten Jaffa-Krieger bekam.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

@ admiral paris
                      obwohl es theoretisch möglich wäre das ras volk die replis erschaffen hat, haben sie es nicht.

die replis haben ihre schöpfer vernichtet
                      die ursprüngliche rasse ras ist einfach ausgestorben (obwohl sie ja eigentlich auch sowas wie goa'uld sein mussten)
                      goa'ulds machen sich nicht die mühe etwas zu entwickeln das sie stehlen können und sie entwickeln nichts, das sie nicht als götter verehrt.

wenn du schon nicht auf protos und meine begründungen hörst, vertrau zumindest auf die einsichten die mein hohes alter so mit sich bringt
                      Liebe deine Feinde

Kommentar

Die Replis müssen aber zerstört werden!
                        Normale Waffen können nicht mit herkömlich Waffen zerstört werden, sie setzten sich wieder zusammen.
                        Wenn sie aber eingeschmolzen werden können sie sich nicht zusammen setzten1 Also währe Nalpan eine gute Lössung!

Kommentar

sicherlich müssen sie zerstört werden, das bestreite ich nicht.
                          die frage ist aber ob napalm was gegen diese viecher ausrichten würde
                          Liebe deine Feinde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                            Ich nehme inzw. sogar an, dass Ra der erste aller Goa'ulds in Menschengestalt war, derjenige der als erster die menschliche Rasse als Wirt entdeckte(wurde ja im Kinofilm erwähnt) und der Gründer der Systemlords.
                            Das brauchst du nicht annehmen, das ist so. Sein erster Wirt war wie bei allen Goa'uld ein Unas, auch wenn die Erscheinung im Film nicht wirklich so aussieht.

Was Napalm+Replikatoren angeht: Bis auf die explosive Wirkung wird das Zeugs wohl keinen Einfluss auf die Dinger haben, die setzen sich einfach wieder zusammen ... wenn sie nicht wieder gerade aus Blech bestehen.
                            Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

Kommentar

die bestehen ja nur aus blech wenn sie es fressen und ich bezweifle das sie sich weiterhin von russischen u-booten ernähren. zu viele ballaststoffe. *g*

man müsste eine säure probieren die auch metall zersetzt. chemie war zwar nie mein fach, aber ich erinnere mich das es solche säuren gibt. man müsste sie wahrscheinlich ätzender haben....
                              Liebe deine Feinde

Kommentar

Oder man geht die sache mit einem flamenwerfer an und schmiltz die dinger (wobei der flamenwerfer ziemlich heiß werden müsste)

Kommentar

Lädt...
                                X