Warum lieben die Asgard O´Neil so? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum lieben die Asgard O´Neil so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lebt Baal nicht noch und ist ein echtes Problem in der 8. Staffel Oder bring ich da jetzt was durcheinander???
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Ich dachte schon ich hätte da was nicht mitbekommen, aber eigentlich muss er noch leben, es sein denn er ist in "Threats" gestorben, was ích aber nicht mitbekommen habe, also müsste er folglich noch leben. Außer es gibt ihn gar nicht durch die veränderung der Zeitlinie
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

ANTWORT AUF DIE FRAGE:

O'NEIL IST EINFACH GENIAL::::
        er hat praktische iddeen , ist auf erster auf die asgard getroffen und hat immer eienne guten spruch auf lager (das liebt besonders thor ) ...

Außerdem wollen die Asgard auch mal einen großen in ihren reihen habn und nicht nur immer so kleine greys (wirkt interplanetar tolleranter)
        MFG mr.x1

Kommentar

Schon, und O´Neill hat ihnen auch schon oft genug "ihre kleinen grauen Hintern gerettet".
          Aber ich glaube das mit den Späßen und tollen Sprüchen von O´Neill checken die nicht so ganz...

Kommentar

Nein, die scheinen keinen Sarkasmus zu kennen !

O'Neill ist eigentlich ein (mehr oder weniger) intelligentes Bürschchen, auch wenn er das nicht immer zeigt (wenigstens hat er ein bisschen was von seiner Rolle als MacGyver behalten ! Wusstet ihr, dass Amanda Tapping ihm mal wärend der Dreharbeiten zu (ich glaub) der Folge, in der sie das 2. Tor gefunden haben, vorgejammert hat, dass er, wenn man ihn schon damals MacGyver genannt hat, jetzt gefälligst aus irgendwelchen Gegenständen irgendwas basteln soll, um das DHD aus dem Ein zu schmelzen ^^? Ich hab das ganze mal in nem Intrview als Outtake gesehen !)

Kommentar

Zitat von Gearman
              Nein, die scheinen keinen Sarkasmus zu kennen !

O'Neill ist eigentlich ein (mehr oder weniger) intelligentes Bürschchen, auch wenn er das nicht immer zeigt (wenigstens hat er ein bisschen was von seiner Rolle als MacGyver behalten ! Wusstet ihr, dass Amanda Tapping ihm mal wärend der Dreharbeiten zu (ich glaub) der Folge, in der sie das 2. Tor gefunden haben, vorgejammert hat, dass er, wenn man ihn schon damals MacGyver genannt hat, jetzt gefälligst aus irgendwelchen Gegenständen irgendwas basteln soll, um das DHD aus dem Ein zu schmelzen ^^? Ich hab das ganze mal in nem Intrview als Outtake gesehen !)
              UPLOADEN !!!!!!
              MFG mr.x1

Kommentar

Ich such immer noch in welchem extra das war. Aber ich kenne die Szene auch, ist echt cool!

Kommentar

ich hab das video dazu , und bei kazaa und emule gibbet das auch unter "stargate bloober" oder "-blooper" iss voll lustig, hier mal der wortlaut^^:

Carter zu O´Niell: "we spend seven years on McGyever, and you can´t find a trigger this one out? we...we got beltbucels and shoelaces, and a greacegun... build a nuclearreactor for crying out loud!!! You still be McGyever, McGatshed, McGimmig, now you Mr. McUseless!!! Good god, sloped in a glacier with McGyever!

wer ne übersetzung will muss sagen

das dazu nun zu O´Niell - am anfang hätte wohl niemand gedacht das so viel Ironie in ihm steckt, der typ iss eifach nur geil:P

Kommentar

Ich will das video auch sehen
                    Aber ich habe weder Emule noch Kazza
                    kann man das irgendwo anders herbekommen?
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Lädt...
                    X