ne ne ne ne ne°!!!!!!!!!! Sha´Re war die Frau von Apophis!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum lieben die Asgard O´Neil so?
Einklappen
X
-
NÖ.sha´re WAR daniels frau, bis diese in der ersten serienfolge von apophis jaffars entführt wurde. auf Chulac wurde sie zum goa´uld gemacht/erwählt. und zwar von apophis defährtin.ich habe keine anhnung wie die jetzt heißt, sie wurde später von T´alc leicht tödlich getötet.
@ rossi
sorry ist mir grad so eingefallen.(es gibt einen leserbriefonkel der rossi heißt).bei trägerflotten ist ein admiral an bord des trägers.er erhält alle anweißungen vom pentagon,und sorgt für die ausführung.es gibt einige dokus über träger(auf vox;kabel 1 läuft sowas des öfteren.
lie letzte folge gesehen? jetzt wird stargate aber zu starvoyerger(125jahre von zu hause)und apophis ist auch dabei.kriegt jack seinen 3. systemlord?
Kommentar
-
Zitat von O´neilDas die Asgard O´Neil mögen ist klar (sie bennen ein Schiff nach ihm und er ist sozusagen der Taori Botschafter), aber warum die anderen habe den Asgard schlislich auch schon geholfen
Kommentar
-
Eine Möglichkeit, warum die Asgard Jack so gerne haben ist, dass Jack für die Asgard sowas wie ein Hoffnungsschimmer ist! Erinnert ihr euch? In der ersten Folge, in der Jack sich das Antikerwissen aneignet und zu den Asgard Kontakt aufnimmt, wird gesagt, dass die Asgard noch nicht gehofft hatten, dass sich die Menschen schon soweit entwickelt hätten...
In der Folge "Das Geheimnis der Asgard" wird deutlich, dass die Asgard vor sehr langer Zeit den Menschen wohl sehr ähnlich gewesen sein müssen... und nun schlussendlich nach ihrem jahrtausendelangen Klonprogramm sind die Asgard-Körper so degeneriert, dass sie sich nicht mehr natürlich fortpflanzen können! ALSO: -> Als Jack zeigt, dass die menschen so langsam in den Bereich kommen, wo die Erforschung der jetzigen menschlichen Gene eventuell die Lösung für das Aussterbeproblem der Asgard beinhalten könnte, wurde O'Neill zum Hoffnungsschimmer und zum Wegweiser für die Asgard!
Ihre neuesten Schiffe benennen die Asgard deswegen nach SG-1 Teammitgliedern, weil SG-1 den Asgard schon so unzählige Male aus der Patsche geholfen hat... Die "O'Neill", die "Daniel", ...(mal sehn, was da noch für SChiffe auftauchen )
btw. Die Jack-Kill-Liste könnte auch ,mal langsam aktualisiert werden, oder nicht?^^
MfG Xenophon
Ps.: Sorry, dass ich mal wieder auf so einen Asbach-Thread geantwortet habe...Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!
Kommentar
-
Ja aber bei den Namen sind sie nicht einheitlich, da gab es die "O´Neill", und dann die "Daniel Jackson", was wird dann das nächste, die "Sam" oder "Samantha" oder mal ne abkürzung, damit die Namen nicht zu lang werden, die "SC" ...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von Xenophonbtw. Die Jack-Kill-Liste könnte auch ,mal langsam aktualisiert werden, oder nicht?^^
jack hatt noch diesen marduk? auf dem gewissen, teal´c hatt imotep gephählt.
damit müsste es
jack 3 ra,hathor,marduk?
sam 1 seth
teal´c 3 cronos,amunett,imothep
daniel 0 -----------
taou´ri 5 anubis,apohpis,sokar,baal,hero'ur
stehen
falls ich mich irre bitte ich um berichtigung
Kommentar
Kommentar