ja aber wenn er General im Cheyenne Mounten wäre, würde es doirt drunter un drüber her gehen, weil niemand ihn im Zaun hätte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum lieben die Asgard O´Neil so?
Einklappen
X
-
ich finde es gut so wie es ist!
Warum willst du unbedingt das er befördert würde?
Es recht ihm doch so wie er ist oder hat er das schonmal erwähnt das es ihm nicht passt??
Vom Captain zum Admiral wirst du auch nicht an 2 Tagen befördert-jean-luc hat auch schon mehrmals die erde gerettet! Und ist der Admiral??NÖ!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
genau das klingt doch total komisch!
das wäre genauso wie fähnrich picard!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Admiral Ross hat schon recht. natürlich hat jack die erde schon öfter gerettet als sonst jemand im amerikanischen militär, andererseits entführt er außerirdische kinder, verweigert befehle die ihm nicht passen und macht wer weiss was noch alles.
wie ich schon sagte, er bräuchte eine sonderstellung, irgendwas ausgefallenes. andererseits kann man nicht für eine einzelne person einen neuen rang erfindenLiebe deine Feinde
und Du machst sie rasend.
M. Brachthäuser Welschen Ennest
Kommentar
-
@ o´neil:
hammond IST 2sterne general!
REHENFOLGE: brigarde-,genelalleutnant,generalmayor und general.
in einer folge war glaube ich mal ein gastspiel von den USMC.(marines)
achja: WARUM LIEBEN DIE ASGARD O´Neil SO.
das war doch das thema, oder?
nachtrag zur killliste: jack 2 (Ra & Hathor) Sam 1 (setek/seth/) T´álc 2 (cronos & shari/danielsfrau/) daniel 0
dazu kommen diverse larven & niedere goa´uld. auserdem haben sie geholfen? einige Systemlords abzusägen.
@ admiral Ross: bei schiffen, die in einer flotte sind hat der capitan das sagen, der das kampfstärkste schiff hat.deshalb ist bei flugzeugträgerflotten (min. 7 schiffe) immer ein admiral dabei.
Kommentar
-
Wenn Jack General werden würde wäre die Serie zu Ende da Generäle und Admiräle nicht an Missionen Teilnehmen.
Damit Jack auch Dienst älteren Colonel etwas sagen kann muss er von einem nächst Rang höheren Offizier, Brigadier General, das Recht dazu erhalten. Dieses Recht ist Zeitlich begrenzt z.B. auf eine Mission.
In speziellen Fällen kann ein Offizier, egal welchen Ranges, jedem anderen Offizier, egal welchen Ranges, Befehle erteilen z.B. bei Seminaren.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
ähm bei einer Flugzeugträger flotte ist kein admiral dabei, der sitzt gemütlich in seinem Büro und hofft das der kaffee besser ist als der gestrige. da hat der cpt des Trägers das sagen da der rest der flottille nur zur verteidigung ist.
ähm zu der score nun danielsfrau war die frau von Ra aber kein echter systemlord daher Jack geht in Führung!!
Kommentar
Kommentar