Zat oder Stabwaffe, welche ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zat oder Stabwaffe, welche ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von O´neil
    Und wen man den Goa'uld nur den Kopf wegfetzt, dann hat der Wirt doch ganz kurz einen freien Willen, befor er auch stirbt.
    Und man kann den Goa'uld entfernen, wenns die Tok'ra können, können wir das auch.
    Diese Diskussion scheint irgendwie immer absurder zu werden! Was hat dass denn bitte noch mit den Zad und Co zu tun?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Naja! Ich weiss nicht! Wir habens ja schonmal versucht und es hat nichts gebracht! Und ihr wisst ja wie geizig manchmal die Tok´Ra zu uns sind!

Kommentar

komm wir reden wieder über sit ZETs und STabwaffen ach gestern hat der Typ die STabwaffe als Baoozoka gehalten echt komisch,

Kommentar

ZAT!!!

Kommentar

Aber so richtig ziehlen können die mit einer Stabwaffe auch nicht, siehe letzte Folge, der Jaffa hätte O'Neill treffen müssen.
            :jedi :swave
            may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Originalnachricht erstellt von O´neil
              Aber so richtig ziehlen können die mit einer Stabwaffe auch nicht, siehe letzte Folge, der Jaffa hätte O'Neill treffen müssen.
              Auch da gilt wieder außer Teal`c kann niemand mit dieser Waffe richtig umgehen und außerdem darf ja der Held der Serie nicht sterben!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

ja schon, aber ich frag mich soweiso wie man damit trifft!

du hälst einen stab in Hüfthöhe und tiffst genau was. bei einer MP oder MG hast du wenigsten besser zielen.

genauso ist es mit den ZATs du hälst sie wie einePistole und na ja da trifft man eher. wenn man etwas traniert ist.

Nun bei der neuen FNP90 hast du wenigsten noch eine besser Zeilmöglichkeit, als eine MP5, sofern die das haben.(hab ich nicht erkennen können)

Kommentar

Bei einer Zat kann man auch über den "Lauf" ziehlen, wie bei einer Pistole und da kommt ja nicht nur eine kleine Kugel raus, sondern ein breiter Energiestoss, der immer den ganzen körper befellt.

Kommentar

ja schon aber bei jeder anderen Waffen hast du die Möglichkeit den Körper zu treffen. die ZAT ist eifnach nur gedacht umd untertanen zu strafen! für angriff haben die ihre stabwaffen

Kommentar

was dumm ist, da die Zat viel handlicher ist und mann mit ihr auch töten kann und der Gegner ist sofort auser gefächt gesetzt, bei der Stabwaffe kann man noch zurück schießen (manchmal)

Kommentar

ähm wenn wir schon dabei sind wohin gehen die Typen nach den 3ten schuss???

und so gut ist die betäubung auch nicht mehre Gegner haben schon 2 treffer überstanden sogar o´niel war nach einem schuss noch etwas beweglich Ok er konte nur seine MP halten und den goaúld killen.

Kommentar

Genaugenoomen konnte er den Jaffa killen! Und nicht den Goa´Uld!

Kommentar

er hat ein 2 beiniges Lebewesen erschossen OK?

trotzdem konnte er nach dem Treffer noch jeman killen!

Kommentar

Was hatte den bitte das jetzt damit zu tun?? peil nicht mehr!
                              Zuletzt geändert von Admiral Paris; 08.11.2001, 12:21.

Kommentar

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

nach einigen Anregungen von Usern muss ich doch mal wieder sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Ihr redet seit mehreren Seiten nur noch in Ein(Zwei)zeiler darüber wo oder wie einen eine Stabwaffe tötet und ob man einen Goa'Uld damit entfernen kann.
                                Das letzters nicht möglich ist, ist schon lange dargelegt worden, doch die Herren müssen trotzdem ihren sinnlosen Inhalt von sich geben und sich wie im Chatchannel von BravoTV aufführen.

Das will ich, die anderen Mods und die Usern, die sich Mühe geben diesem Forum Inhalt zu geben nicht - also unterlasst es(und/oder eröffnet einen Thread im Frsiörsalon darüber) und meinetwegen könnte ihr ja einen extra Thread eröffnen in dem es um die Wirkung der Stabwaffe geht [b[]UND[/b] in dem das durchschnittel Posting bitte länger als 2,5 Zeilen ist!!!

Zu guter letzt verweise ich auf meinen Lieblingsparagraphen 6.

Und hier euer Tadel:

Und bitte haltet euch mal länger als nur 2 tage dran, sonst müssen wir und wohl was einfallen lassen, da ich nicht zusehen werde wie dieses Forum in Nonsens versifft.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X